Antworten

Fernbedienung kaputt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 6
241 Ansichten

Fernbedienung kaputt

Hallo Zusammen,

die Frage wurde schon zigmal gestellt, aber ich komme nicht klar damit, wo und wie ich eine neue Fernbedienung bestellen kann. 0180er Nummern gehen über mein Telefon nicht, sonst würde ich mich ja gerne direkt an den Service wenden.

Meine FB ist eindeutig kaputt, zuerst hat es verzögert reagiert, dann gar nicht mehr, Batteriewechsel hat auch nichts gebracht. An dem Receiver liegt es nicht, denn mit der 2. FB des 2. Receivers kann ich es ohne Probleme bedienen.

Entschuldigt bitte, wenn ich mit einer häufigen Frage nerve, aber irgendwie ist der Groschen noch nicht gefallen.

Grüße

Arafreundin

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Business Admin
Posts: 1
Post 6 von 6
118 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

Hallo arafreundin,

ich habe auf Deine private Nachricht geantwortet. Eine neue Fernbedienung ist an Dich unterwegs.

VG, Maren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,822
Post 2 von 6
118 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

Hallo arafreundin,

ich helfe dir gerne weiter 🙂 Kannst du mir vorab sagen welchen Receiver du hast?

Liebe Grüße.
Falko

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 6
118 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

Hallo Falko,

vielen lieben Dank 🙂 Es ist der Sky+Pro Receiver. Soll ich Dir die Seriennummer schicken?

Viele Grüße

Arafreundin

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,822
Post 4 von 6
118 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

Noch nicht. 😉 Versuche vorab bitte mal deine Fernbedienung zurück zu setzen. Halte dazu einfach die Tasten 7 und 9 gleichzeitig gedrückt. Teste im Anschluss bitte ob die Fernbedienung wieder funktioniert.

Liebe Grüße,
Falko

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 6
118 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

Hat leider nicht geklappt 😞

Highlighted
Richtige Antwort
Business Admin
Posts: 1
Post 6 von 6
119 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

Hallo arafreundin,

ich habe auf Deine private Nachricht geantwortet. Eine neue Fernbedienung ist an Dich unterwegs.

VG, Maren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten