Antworten

Fernbedienung geht nicht mehr

bebalabemo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
610 Ansichten

Fernbedienung geht nicht mehr

Seit 1 Tag funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Ich habe mich auf den Plattformen informiert, die Batterien wurden ausgetauscht und wieder richtig eingesetzt, der Receiver wieder re-gestartet aber alles ohne Erfolg. Was tun?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
561 Ansichten

Re: Fernbedienung geht nicht mehr

Hotline anrufen, die lässt Dir eine Neue schicken,

Hotline ist Morgen ab 8 Uhr wieder besetzt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
561 Ansichten

Re: Fernbedienung geht nicht mehr

Hallo bebalabemo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hierbei helfe ich Dir gerne weiter und benötige dafür Deine Kundennummer. Sendest Du mir diese einmal in einer privaten Nachricht zu?

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten