Antworten

Fernbedienung geht nicht mehr.

maxi09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
451 Ansichten

Fernbedienung geht nicht mehr.

Schönen guten Abend.

Unsere Fernbedienung für den Sky Q reciver ist defekt. Trotz das wir die Batterien erneuert haben macht sie nichts. Resetet haben dir auch schon keine Veränderung. Was für Möglichkeiten gibt es noch?

Mfg

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
402 Ansichten

Re: Fernbedienung geht nicht mehr.

Die Hotline kann einen Tausch veranlassen,

oder

warten bis sich ein Moderator meldet, der kann das auch.

Kurzfristig geholfen hat manchmal,

was ich von anderen Usern gelesen habe

Hallo ich habe mir gestern die Sky q App Fernbedienung runtergeladen und was für ein Wunder die funktioniert sogar

Habe jetzt aber irgendwo gelesen, dass es eine Universal-FB von One for All gibt, die die Funktionen von Sky Q von Haus aus beherrscht!

Auf einige Samsungs Handys kann man eine App laden,

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
402 Ansichten

Re: Fernbedienung geht nicht mehr.

Hallo maxi09,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten