Antworten

Fernbedienung funktioniert nicht richtig.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
274 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht richtig.

Hallo ich habe da ein Problem,

und zwar funktioniert die Tv Taste nicht mehr.Erst nach einer weile des drückens der Taste funktioniert es,die anderen Tasten funktionieren ohne probleme.Die Batterien habe ich ausgetauscht und auch ein Reset habe ich durchgeführt,aber ohne Erfolg.

Was kann ich tun,ist es möglich eine neue zu bekommen!?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 2 von 4
84 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht richtig.

Welcher Receiver?

Sky Q Update erhalten?

Welcher TV?

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 3 von 4
84 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht richtig.

acb112 schrieb:

Welcher Receiver?

Sky Q Update erhalten?

Ich glaube, das Q-Update hat keine Auswirkungen auf die TV-Taste.

tv.JPG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
84 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht richtig.

Der Receiver ist ein S HD3 mit Festplatte und der Fernseher ist ein Philips.Davor lief es ja alles ohne Probleme,aber seit ein paar Tagen ist es so das ich auf Sky schalten kann aber wenn ich zurück auf TV schalten will,muss ich ca 15-20 sec drauf bleiben und auch manchmal fester drücken dann geht es,oder mal auch nicht.Es ist die SRC-40 Fernbedienung.

Antworten