Antworten

Fernbedienung defekt

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
56 Ansichten

Fernbedienung defekt

Hallo,

meine Sky Fernbedienung ist seit letzter Woche defekt. Lt. Kundencenter sollte mir eine neue zugeschickt werden. Leider ist bis heute noch nichts angekommen und telefonisch oder per Mail sind die nicht zu erreichen. Wie lange dauert die Bearbeitung? Ohne Fernbedienung funktioniert der Sky-Q-Receiver ja nicht 😕

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,596
Post 2 von 2
7 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hallo martinmartin,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten