Antworten

Fernbedienung defekt?!

schmiddy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
709 Ansichten

Fernbedienung defekt?!

Hallo.

meine Fernbedienung macht keinen Mux mehr. Neue Batterien. Kein rotes Leuchten für Leitungstest auf der FB. Receiver regiert nicht. Wie bekomme ich eine Ersatz-FB,.

iIdee!?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
611 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?!

Hotline kann Dir eine zusenden lassen,

ist Morgen ab 8 Uhr wieder besetzt.

schmiddy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
611 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?!

vielen dank. Hättest du ne nummer für mich,.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
611 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?!

0180 6110000

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 5 von 8
611 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?!

Hallo, deine Fernbedienung reagiert gar nicht mehr? Sie leuchtet also auch nicht rot? Batterien hast du schon getestet? Viele Grüße Carina

schmiddy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
611 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?!

Genau in der Reihenfolge ... auch Batterien gewechselt, auf das Fragezeichen gedrückt, auch die Kombi 7 und 9 versucht... da kommt leider kein Signal über. VG, Steffen

schmiddy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
611 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?!

carinat​ kannst du mir hier helfen!? die Hotline hat wartezeiten weit über 30 min und mehr.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 8 von 8
611 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?!

hier dauert es leider auch länger

Antworten