20.12.2018 21:19
Guten Abend, seit heute ist meine Fernbedienung ohne Funktion und nachdem ich alle Anweisungen (Batterietausch, Resets) befolgt habe, geht immer noch nichts. Dann war ich gut eine Stunde in der Hotline, bis mir die Zeit dafür einfach zu schade war. Hat hier jemand noch eine andere Idee was ich tun kann? Echt mies, jetzt über die Feiertage den Reciever nicht bedienen und damit auch nicht nutzen zu können.
Gruß
Eric
20.12.2018 21:37
Über die Hotline wird trotz Wartezeit der Versand einer neuen Fernbedienung am schnellsten in die Wege geleitet
werden. Evtl. öfters und zu verschiedenen Tageszeiten versuchen,
heute noch bis 22 Uhr besetzt, morgen, ab 8 Uhr wieder.
Hier wird es viel länger (viele Tage) dauern, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
30.12.2018 11:06
Hallo eric_we,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Laura1904 | 14.03.2024 23:08 | ||
eurofighter | 24.02.2024 12:03 | ||
KatjaZ | 23.02.2024 21:29 | ||
badppv | 19.02.2024 12:54 | ||
KatjaZ | 16.02.2024 10:34 |