Antworten

Fernbedienung defekt

robonotidis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
465 Ansichten

Fernbedienung defekt

Ich hab es jetzt schon öfter gelesen...

Aber meine Fernbedienung hat komplett den Dienst quittiert leider direkt nach meiner Vetragsverlängerung.

Gibt es denn keine Alternative zu einem Austausch der ja auch wieder ein paar Tage dauert?

Danke schon mal und viele Grüße!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
405 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

leider direkt nach meiner Vetragsverlängerung.

Das ist egal, wird so oder so geklärt, egal wie der Vertragsstand ist.

Gibt es denn keine Alternative zu einem Austausch der ja auch wieder ein paar Tage dauert?

Nein, zu einer defekten Fernbedienung gibt es keine Alternative,

außer den Austausch.

robonotidis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
405 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Danke!!    

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
405 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hey robonotidis,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir einmal Deine Kundennummer zukommen, damit Du eine neue Fernbedienung erhalten kannst.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

robonotidis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
405 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

hallo,

habe am dienstag twlefonisch eine bestellt.

Zwar ist die auch noch nicht angekommen aber ich hoffe dass das anfang nächster woche dann mal so weit sein wird.

TEotzdem danke Dorina

Antworten