13.05.2018 12:29
Ich hab es jetzt schon öfter gelesen...
Aber meine Fernbedienung hat komplett den Dienst quittiert leider direkt nach meiner Vetragsverlängerung.
Gibt es denn keine Alternative zu einem Austausch der ja auch wieder ein paar Tage dauert?
Danke schon mal und viele Grüße!
13.05.2018 12:33
leider direkt nach meiner Vetragsverlängerung.
Das ist egal, wird so oder so geklärt, egal wie der Vertragsstand ist.
Gibt es denn keine Alternative zu einem Austausch der ja auch wieder ein paar Tage dauert?
Nein, zu einer defekten Fernbedienung gibt es keine Alternative,
außer den Austausch.
13.05.2018 14:12
Danke!!
18.05.2018 15:04
Hey robonotidis,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir einmal Deine Kundennummer zukommen, damit Du eine neue Fernbedienung erhalten kannst.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
19.05.2018 16:38
hallo,
habe am dienstag twlefonisch eine bestellt.
Zwar ist die auch noch nicht angekommen aber ich hoffe dass das anfang nächster woche dann mal so weit sein wird.
TEotzdem danke Dorina
Laura1904 | 14.03.2024 23:08 | ||
eurofighter | 24.02.2024 12:03 | ||
KatjaZ | 23.02.2024 21:29 | ||
badppv | 19.02.2024 12:54 | ||
KatjaZ | 16.02.2024 10:34 |