19.09.2018 20:46
Der Receiver startet nicht mehr bzw. lässt sich nicht steuern, weil die Fernbedienung defekt ist
LED der Fernbedienung leuchtet nicht. Batteriewechsel ist bereits zwei mal erfolgt - ohne Resultat
Weiß jemand wie es ohne großen Aufwand möglich ist Sky über diesen Umstand zu informieren ohne das hier zum xten mal ein Chat zu eröffnen ist?
19.09.2018 20:47
Ein Mod oder die hotlein konnen einen tausch veranlassen
19.09.2018 20:54
habe ich schon bei den anderen Chats mitgekriegt das das ein Mod erledigen kann, aber wie erreiche ich den Direkt?
Hotline schön und gut, kann und will ich aber nicht anrufen. Da ist man sowieso ewig in der Warteschlange. Außerdem ist es inzwischen durch Entscheidung des EUGH seit ca. 2 Jahren verboten kostenpflichtige Rufnummern für Kunden anzubieten.
19.09.2018 21:00
Er erreicht dich dauer bis 4 Tage einfach warten
19.09.2018 21:00
kann und will ich aber nicht anrufen
Ja, dann warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Da ist man sowieso ewig in der Warteschlange
Ja, aber hier wird es erfahrungsgemäß wesentlich länger dauern, bis einer Zeit hat.
Außerdem ist es inzwischen durch Entscheidung des EUGH seit ca. 2 Jahren verboten kostenpflichtige Rufnummern für Kunden anzubieten.
Nö, ist es nicht, es darf nur nicht mehr als gewöhnlich kosten.
Es kostet 20 Cent pro Anruf, geht halt schneller und man kann später evtl. die 20 Cent wieder zur Gutschrift einreichen
und sich erstatten lassen.
Aber egal, wenn es nicht eilt, einfach warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
19.09.2018 21:01
achim2003 schrieb:
Da ist man sowieso ewig in der Warteschlange. Außerdem ist es inzwischen durch Entscheidung des EUGH seit ca. 2 Jahren verboten kostenpflichtige Rufnummern für Kunden anzubieten.
Hier bis du ca. 5 Tage in der Warteschlange.
Und zu deinem genannten Urteil: Landgericht: 01806-Hotline von Sky ist zu teuer - Die Sache hat im Moment noch einen kleinen Haken: ...
19.09.2018 21:42
Ist mir eigentlich inzwischen egal. Habe den Vertrag eben schriftlich gekündigt. Ich arbeite nicht 10-12 Stunden am Tag um mich anschließend mit so einem Sch...beschäftigen zu müssen. Ich will einfach nach meinem Arbeitstag nur ein bisschen Fernsehen, deswegen auch "on Demand". Seit 9 Monaten benutze ich auch Amazon Prime und das läuft definitiv besser
19.09.2018 22:14
Wegen einer defekten Fernbedienung?
Ok. wenn es für Dich so in Ordnung ist.
Aber trotzdem, wirst Du ja noch eine Fernbedienung brauchen,
oder willst Du die auch nicht mehr, schaust nur noch Amazon??
19.09.2018 22:41
ne geht mir nicht um eine Fernbedienung oder um 50€, kann immer mal passieren ein Gerät kaputt geht. Hier geht es um den Service und die Kundenfreundlichkeit
Beispiel:
Router defekt - Mitteilung an 1 und ... - Techniker hat am nächsten Tag zurück gerufen - geklärt - zwei Tage später war der neue Router da = Service
Fernbedienung defekt - Direkte Mitteilung an Sky nicht möglich - eine Stunde über diverse Seiten weitergeleitet - gefühlte 5x Benutzer und Passwort eingegeben - an Cummunity verwiesen = kein Service
Wenn meine Mitarbeiter 5 Tage brauchen um auf eine derartige Anfrage zu reagieren, dann habe ich entweder zu wenig Mitarbeiter oder zu viel Probleme
20.09.2018 08:44
Guten Morgen achim2003,
wir tauschen das Teil aus. Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk