Antworten

Fernbedienung defekt und Receiver in der falschen Farbe

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
67 Ansichten

Fernbedienung defekt und Receiver in der falschen Farbe

Hallo zusammen,

habe letzte Woche mein Sky-Paket bekommen. Hier ist der Receiver nicht wie in der FC Augsburg Edition gekommen. sondern normal in schwarz.

Das ist erstmal nicht schlimm, allerdings geht seit gestern die Fernbedienung nicht mehr. Diese hat keine Funktion mehr, heißt kein Lämpchen leuchtet/blinkt. Zurücksetzen etc. hat nicht geholfen..

Wie komm ich an eine neue Fernbediendung und kann das Problem mit der falschen Farbe des Receivers klären?

Bei der Hotline sind die Wartezeiten aktuell 35 min aufwärts....

Bitte um schnelle Hilfe, am Dienstag ist CL

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,850
Post 2 von 2
13 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt und Receiver in der falschen Farbe

Bei der Hotline sind die Wartezeiten aktuell 35 min aufwärts....

Trotzdem wirst Du dort am schnellsten jemand erreichen,

der den Versand einer funktionsfähigen Fernbedienung

in die Weg leitet,

hier wird es einige Tage dauern, bis sich jemand meldet.

Antworten