Antworten

Fernbedienung Tasten rot gelb blau und grün

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 41 von 44
496 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Tasten rot gelb blau und grün

Normal schon, ja.

Ich pers habe noch nicht ausprobiert, aber seltsam ist das schon...😮

 

Was mir aufgefallen ist, Änderungen werden bei mir zB  auch beim nicht speichern dauerhaft berücksichtigt.

Auch nicht okay...😉

 

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 42 von 44
468 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Tasten rot gelb blau und grün

@schütz Dann steht das Q wohl doch nicht für Qualität. Das ,,..ität" muss ich dann doch löschen... 😉

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 43 von 44
463 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Tasten rot gelb blau und grün

@sois 

So ist es sois. 😏

 

Wusstest du dass das Q in Taiwan für spezielles Essen mit bestimmter Textur steht?

Sogar zwei QQ git es da für besondere Texturen.

 

Textur bezieht sich dabei auf bei einer  in der Küche,  "Essen das federnd, weich, elastisch" ist und normalerweise in Lebensmitteln mit einer Art Stärke wie Nudeln zu finden ist.

 

Und sogar Hasen ihre Probleme damit haben?🤣

Osterhase 1a.jpg

 

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 44 von 44
435 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Tasten rot gelb blau und grün

Q steht eher für Quatsch = Blödsinnige Bedienung.

Die Idee vom System ist gut, aber miserabel umgesetzt. Ist eine gute Kombination aus linearem Fernsehen und Streaming. Ist aber so umständlich zu bedienen.
Bei Sky Go am PC geht das noch, da eine Bedienung mit der Maus leicht geht, aber mit einer Fernbedienung ist das blöde umgesetzt. Würde man direkt auf die Favoriten mit einem Klick kommen, könnte man das lineare Fernsehen schnell und leicht auswählen, dann die Haustaste und man kommt zum Streamen.

 

Blöde, wenn man Tasten ohne Funktion auf der Fernbedienung hat und diese nicht für eigene Zwecke anpassen kann.

Antworten