Antworten

Feler 17040

Lars01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
2.528 Ansichten

Feler 17040

Hallo, 

Was kann ich tun wenn der Fehler 17040 angezeigt wird,und die Aufnahme abgebrochen wird. Ich wollte etwas im ZDF hd aufnehmen und in RTL was anschauen. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 5
2.521 Ansichten

Betreff: Feler 17040

Empfangsart: SAT/Kabel?

Ein oder zwei Kabelanschluss bei SAT?

 

was-bedeutet-der-Fehlercode-17040 

 

Dieser Fehler kommt nicht so oft vor.

Warte bis sich ein Moderator deiner erbarmt.

Geht zur Zeit recht schnell.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 5
2.510 Ansichten

Feler 17040

Hallo @Lars01,

wenn du über SAT empfängst, ist es wichtig, dass eine Zweikabel-Lösung vorhanden ist. ansonsten kann es zu einem Aufnahme- oder Umschaltkonflikt kommen.

VG, Sanny
Girsche7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
2.376 Ansichten

Betreff: Feler 17040

Hallo!

 

ich bekomme den Fehler ständig. Bin seit Jahren Sky Kunde. Dachte bisher immer der Fehler kam weil der Speicherplatz voll war. Hab dann gelöscht und dann war es wieder gut. Seit ein paar Tagen kommt der Fehler bei einzelnen Aufnahmen, obwohl Speicher war...

vg Stefan 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
2.348 Ansichten

Betreff: Feler 17040

Hallo Stefan,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung benötigst, helfe ich dir gerne weiter. Schicke mir einfach eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten