04.07.2019 13:20
Bin mal wieder auf ein Superangebot reingefallen.
Hinzubuchen von Sky Q für 5€, Vertragslaufzeit wieder 24 Monate zu bisherigen Konditionen.
Habe ich so verstanden:
Bisher Pakete mit Sky Welt ohne SkyGo extra 36,99€
Plus Sky Q 5,00€
Plus Umstellung auf Sky Entertain 8,50€
Macht als Summe 50.49€ mtl.
So wurde das vereinbart, der Vermittler zeichnete dieses Gespräch auch auf.
Bestätigt wurden dann 55,49€ per eMail.
Nach 20 Monaten dann 65,49€
In den Kundendaten online stehen auch 55,49€ aber für 23 Monate
In der MySky App stehen 59,99€ für 23 Monate.
Ich warte auf eine weitere Korrektur. Eine angeblich gesendete 2. eMail erhielt ich nicht.
Es geht zwar nur um 5€ mtl., aber die Art und Weise wie man im Kundenservice behandelt wird, gefällt mir überhaupt nicht.
Wieso werden Rabatte plötzlich reduziert, Rabatte, die ich für 24 Monate erhalten habe.
Warum gilt bei Sky nicht das gesprochene Wort für eine Änderung, die so auch bestätigt wird?
Wie kann ich die notwendigen Vertragsunterlagen per Brief erhalten?
Meine Widerspruchsfrist gilt noch 9 Tage. Das Formular habe ich schon ausgefüllt.
Gleichzeitig werde ich kündigen - zum Ablauf meines aktuellen Vertrages.2021
Vielleicht hilft auch hier ein Moderator, das alles glatt zu ziehen..
Herzlichen Dank
04.07.2019 13:23
Die Aufzeichnungen werden für sowas nicht hergenommen.
Mit Blick auf die Widerrufsfrist einem Moderator die Chance lassen das zu korrigieren und Dir eine schriftliche Vertragsbestätigung zukommen zu lassen. Denn nur die zählt.
04.07.2019 17:23
Hallo klauso,
gerne prüfe ich Dein Anliegen.
Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
04.07.2019 18:27
Danke Christina für dein Angebot,
ich versuche, dir (zum ersten Mal für mich) als Moderatorin edie Daten privat zu schicken.
Hoffe es funktioniert.