Antworten

Fehlgeschlagene Aufnahme

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
85 Ansichten

Fehlgeschlagene Aufnahme

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich etwas aufnehmen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Aufnahme ist gescheitert, da die Smartcard Ihrem Reciever nicht zugeordnet wurde.“

Ich habe auch schon beim Skylundendienst angrufen, dort wurde mir gesagt, dass alle richtig eingestellt sei und er nicht genau weiß woran das liegt. Er hat dann irgendwas neu eingestelltt und gesagt ich solle eine halbe Stunde warten, dann sollte es funktionieren.

Der Reciever wurde daraufhin neu gestartet, die Programme neu gesucht...

Leider ist der Fehler dadurch nicht behoben.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, bevor ich wieder beim Kindendienst anrufen muss und die dann wieder alles zurücksetzen?

Kann frühestens am Wochenende den Kundendienst anrufen und da dauerts dann sicher sehr lange durchzukommen.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Grüße Ric

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,123
Post 2 von 2
16 Ansichten

Re: Fehlgeschlagene Aufnahme

Hallo 1ric987,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten