Antworten

Fehlfunktion meines Receivers, kann jemand helfen ?

breidi2001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.489 Ansichten

Fehlfunktion meines Receivers, kann jemand helfen ?

Mein Sky+HD Receiver PVRHD,

macht seit einiger Zeit Probleme. Nach dem er in den Standby geschaltet wurde fangen die Lampen an der Front abwechselnd an zu blinken, dass lässt sich nur durch unterbrechen der Stromzufuhr wieder beenden. Danach startet die Hardware wieder ganz normal, nur braucht er dann bei jedem mal ca. 15 min. bis das EPG aktualisiert ist und man überhaupt fernsehen kann.

Das ist für mich ein untragbarer Zustand. Gibt es eine einfache Lösung, oder muss man den Receiver tauschen ?

Besten Dank für hilfreiche Antworten.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
1.305 Ansichten

Re: Fehlfunktion meines Receivers, kann jemand helfen ?

Versuche mal die Schritte im Link! Aber vorher die Festplatte abklemmen!

Receiver: Die Systemwiederherstellung

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 5
1.305 Ansichten

Re: Fehlfunktion meines Receivers, kann jemand helfen ?

Hallo breidi2001,

das blinken ist wirklich seltsam. Hast du deinen Receiver wie von dirk1971 vorgeschlagen mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Liebe Grüße,
Falko

breidi2001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.305 Ansichten

Re: Fehlfunktion meines Receivers, kann jemand helfen ?

Hallo,

ja habe ich versucht. Der Receiver lässt sich aber leider auf keinem Weg mehr updaten.

Nach dem Zurücksetzten auf Werkseinstellungen ist er komplett im Jahr 2009 gefangen und es geht gar nichts mehr...

Habe jetzt mit Sky gesprochen und bekomme einen Neune Receiver.

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 5 von 5
1.305 Ansichten

Re: Fehlfunktion meines Receivers, kann jemand helfen ?

Falko T. schrieb:

Hallo breidi2001,

das blinken ist wirklich seltsam. Hast du deinen Receiver wie von dirk1971 vorgeschlagen mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Liebe Grüße,
Falko

Der ganze Receiver ist seltsam

Antworten