Antworten

Fehlermeldungen 17070 und 17120

Holger051
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
77 Ansichten

Fehlermeldungen 17070 und 17120

Hallo zusammen,

 

seit einigen Wochen werden zur Aufnahme programmierte Sendungen nicht oder nur teilweise aufgenommen und bei meinem Sky Q Receiver folgende Fehlermeldungen angezeigt:

  1. „Teilweise aufgenommen, Softwarefehler [17070]“
  2. „Aufnahme fehlgeschlagen, Die Stromversorgung wurde unterbrochen [17120]“

 

Die Festplatte wurde bereits getauscht. Die Steckverbindungen der Anschlüsse wurden überprüft.

 

Zudem hängt sich mein Sky Q Receiver immer wieder zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf.

Nach erfolgtem Reset/Neustart sind wiederholt alle vorhandenen und geplanten Aufnahmen gelöscht.

 

Ich hoffe, dass mir ein Moderator helfen kann?! Ist hier ein Receiver-Tausch und/oder ein erneuter Festplattentausch möglich/erforderlich?

Vielen Dank im Voraus - Holger

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,903
Post 2 von 2
63 Ansichten

Re: Fehlermeldungen 17070 und 17120

Hallo @Holger051

 

entschuldige die technischen Probleme und in dem Fall erfolgt der Austausch des Receivers. Damit ich diesen veranlassen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie Anschrift in einer privaten Nachricht. 

 

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten