Antworten

Fehlermeldungen 17070 und 17120

Holger051
Special Effects
Post 1 von 6
430 Ansichten

Fehlermeldungen 17070 und 17120

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen werden zur Aufnahme programmierte Sendungen nicht oder nur teilweise aufgenommen und bei meinem Sky Q Receiver folgende Fehlermeldungen angezeigt:

1. „Teilweise aufgenommen, Softwarefehler [17070]“
  2. „Aufnahme fehlgeschlagen, Die Stromversorgung wurde unterbrochen [17120]“

Die Festplatte wurde bereits getauscht. Die Steckverbindungen der Anschlüsse wurden überprüft.

Zudem hängt sich mein Sky Q Receiver immer wieder zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf.

Nach erfolgtem Reset/Neustart sind wiederholt alle vorhandenen und geplanten Aufnahmen gelöscht.

Ich hoffe, dass mir ein Moderator helfen kann?! Ist hier ein Receiver-Tausch und/oder ein erneuter Festplattentausch möglich/erforderlich?

Vielen Dank im Voraus - Holger

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 6
416 Ansichten

Re: Fehlermeldungen 17070 und 17120

Hallo @Holger051

entschuldige die technischen Probleme und in dem Fall erfolgt der Austausch des Receivers. Damit ich diesen veranlassen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie Anschrift in einer privaten Nachricht. 

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Katy1
Geräuschemacher
Post 3 von 6
273 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 17070 und 17120

Habe leider das selbe Problem.  Was kann ich machen

grauerwolf
Produzent
Post 4 von 6
270 Ansichten

@Katy1 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird dir mit dem Problem helfen.

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

Katy1
Geräuschemacher
Post 5 von 6
262 Ansichten

Vielen Dank 

KatjaZ
Moderator
Post 6 von 6
242 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldungen 17070 und 17120

Guten Morgen @Katy1

entschuldige die Probleme und schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

Antworten