Antworten

Fehlermeldungen 17010

Mm2910
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
867 Ansichten

Fehlermeldungen 17010

Hallo, 

 

Fehlermeldungen 17010, Festplatte gezogen, zurückgesetzt etc. Funktioniert nicht.

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 6
831 Ansichten

Fehlermeldungen 17010

Hi Mm2910,

hast Du auch schon die komplette Formatierung vorgenommen?

Hier ein kleine Anleitung:

- "Home"-Taste auf der Fernbedienung drücken
- Zu "Einstellungen" gehen, ohne dort etwas zu machen
- Jetzt auf der Tastatur die Ziffern "0 0 1" (Null Null Eins) eingeben
- Jetzt auf "OK" drücken
- Nach unten zu "Zurücksetzen" gehen und "OK" drücken
- Nach rechts und dort einmal nach unten auf "Festplatte zurücksetzen" gehen und "OK" drücken
- Jetzt nach links gehen, um "Bestätigen" auszuwählen und dann "OK" drücken

Wenn das auch nicht geklappt hat, teile mir bitte für einen kostenlosen Tausch Deine Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht mit. Klicke Dich dazu in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter
Langer63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
826 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 17010

Hallo habe auch seit22.08. diese Fehlermeldung und jeden Tag wieder wenn ich in einschalte muss ich die Festplatte neu Formatieren das ist doch auch nicht Sinn der Sache 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 6
822 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 17010

Da gebe ich Dir Recht Langer63. Du kannst Dich auch gern bei mir per PN mit Deiner Adresse und Kundennummer melden. 🙂
FrankyDF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
789 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 17010

Darf ich mich anschließen.. Hab das gleich Problem

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 6
772 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 17010

Hallo FrankyDF,

es tut mir leid, dass Du auf eine Antwort warten musstest.

Falls Du noch Unterstützung benötigst, lasse mir Deine Kundennummer und Deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zukommen. Gehe dazu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten