08.09.2019 17:01
Hallo Liebe Community,
Nach Jahrerlangem Sky Vergnügen sind wir nun vor einer Woche auf das neue Sky Q umgestiegen.Sri
leider funktioniert der Home Bereich absolut nicht. Egal ob ich einen Film starten möchte, Serie oder meinen Sky Bereich starten möchte...immer erhalte ich eine Fehlermeldung?!
Seit gestern haben wir nun ein Ersatzgerät im Einsatz.....und was soll ich sagen, dass Problem besteht leider weiterhin
die Netzwerkverbindung steht.
Folgende Fehlerbehebungen habe ich versucht: neuste Softwareversion eingespielt, Neustart durch Reset., Einstellungen zurückgesetzt... Alles mit dem "alten" sowie dem gestern erhaltenen Reciver durchgespielt.
Die ARD App funktioniert. Nertflix und Co nicht
Mittlerweile bin ich ratlos ,
Hilfe -.-
09.09.2019 17:38
12.01.2020 17:50
Bin auch Neukunde und habe diese Fehlermeldungen. Kein on jemand, kann Netflix nicht aktivieren, komme nicht in mein sky,..... Bitte um Hilfe. Hab ja noch Widerrufsrecht, zahle für nicht erbrachte Leistungen. Hatte schon fünf Anrufe im Kundencenter, ohne Worte...
04.01.2021 12:56
Hallo Liebes Sky Team,
seit einem Monat habe ich nun sky q. Allerdings kann ich keine filme auf abruf abspielen, und netflix sowie dazn funktionieren nicht. Ard und zdf mediathek funktioniert.
wenn ich beim receiver auf "meine daten" gehe dann zeigt er an "Fehler (100-21)
Ich bitte um eine Lösung des Problems.
LG
12.01.2021 11:11
19.10.2021 20:11
Hallo Liebes Sky Team,
Ich hatte bis dato lediglich die SIM Karte (Vodaphone Kabel) für Sky freischalten lassen. Das hat auch alles funktioniert. Leider konnte ich über den vodaphone Receiver nie on demand nutzen. Habe seit heute einen sky q Receiver und ihn direkt eingerichtet. Hat auch alles soweit geklappt, allerdings kann ich keine Filme on demand abspielen.
Wenn ich beim Receiver auf "meine daten" gehe und möchte mir die Abos etc. Anzeigen lassen, dann zeigt er an : Es gab ein Problem bei der Anmeldung "Fehler (100-21)"
Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüssen
Thorsten
20.10.2021 09:10
Hallo @Tbecker74,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk