Antworten

Fehlermeldungen 16120, technischer Fehler, 100-21 Home Menü

Markovsa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
3.398 Ansichten

Fehlermeldungen 16120, technischer Fehler, 100-21 Home Menü

Hallo Liebe Community, 

Nach Jahrerlangem Sky Vergnügen sind wir nun vor einer Woche auf das neue Sky Q umgestiegen.Sri

leider funktioniert der Home Bereich absolut nicht. Egal ob ich einen Film starten möchte, Serie oder meinen Sky Bereich starten möchte...immer erhalte ich eine Fehlermeldung?!

Seit gestern haben wir nun ein Ersatzgerät im Einsatz.....und was soll ich sagen, dass Problem besteht leider weiterhin

 

die Netzwerkverbindung steht. 

Folgende Fehlerbehebungen habe ich versucht:  neuste Softwareversion eingespielt, Neustart durch Reset., Einstellungen zurückgesetzt... Alles mit dem "alten" sowie dem gestern erhaltenen Reciver durchgespielt.

 

Die ARD App funktioniert. Nertflix und Co nicht

 

Mittlerweile bin ich ratlos ,

 

Hilfe -.-

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 7
3.369 Ansichten

Fehlermeldungen 16120, technischer Fehler, 100-21 Home Menü

Hallo Markovsa,

ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/283110#M223716

Viele Grüße,
Nadine
Paul61
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
3.098 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 16120, technischer Fehler, 100-21 Home Menü

Bin auch Neukunde und habe diese Fehlermeldungen. Kein on jemand, kann Netflix nicht aktivieren, komme nicht in mein sky,..... Bitte um Hilfe. Hab ja noch Widerrufsrecht, zahle für nicht erbrachte Leistungen. Hatte schon fünf Anrufe im Kundencenter, ohne Worte...

kevin0612
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
2.312 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 16120, technischer Fehler, 100-21 Home Menü

Hallo Liebes Sky Team,

seit einem Monat habe ich nun sky q. Allerdings kann ich keine filme auf abruf abspielen, und netflix sowie dazn funktionieren nicht. Ard und zdf mediathek funktioniert. 

wenn ich beim receiver auf "meine daten" gehe dann zeigt er an "Fehler (100-21)

 

Ich bitte um eine Lösung des Problems.

LG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 7
2.257 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 16120, technischer Fehler, 100-21 Home Menü

Hallo @kevin0612,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Tbecker74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.454 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung , technischer Fehler, 100-21 Home Menü

Hallo Liebes Sky Team,

Ich hatte bis dato lediglich die SIM Karte (Vodaphone Kabel)  für Sky freischalten lassen. Das hat auch alles funktioniert. Leider konnte ich über den vodaphone Receiver nie on demand nutzen. Habe seit heute einen sky q Receiver und ihn direkt eingerichtet. Hat auch alles soweit geklappt, allerdings kann ich keine Filme on demand abspielen.  

Wenn ich beim Receiver auf "meine daten" gehe und möchte mir die Abos etc. Anzeigen lassen, dann zeigt er an : Es gab ein Problem bei der Anmeldung "Fehler (100-21)"

 

Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems.

Mit freundlichen Grüssen

Thorsten

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
1.444 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung , technischer Fehler, 100-21 Home Menü

Hallo @Tbecker74,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Antworten