Antworten

Fehlermeldungen 16120, technischer Fehler, 100-21 Home Menü

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
603 Ansichten

Fehlermeldungen 16120, technischer Fehler, 100-21 Home Menü

Hallo Liebe Community, 

Nach Jahrerlangem Sky Vergnügen sind wir nun vor einer Woche auf das neue Sky Q umgestiegen.Sri

leider funktioniert der Home Bereich absolut nicht. Egal ob ich einen Film starten möchte, Serie oder meinen Sky Bereich starten möchte...immer erhalte ich eine Fehlermeldung?!

Seit gestern haben wir nun ein Ersatzgerät im Einsatz.....und was soll ich sagen, dass Problem besteht leider weiterhin

 

die Netzwerkverbindung steht. 

Folgende Fehlerbehebungen habe ich versucht:  neuste Softwareversion eingespielt, Neustart durch Reset., Einstellungen zurückgesetzt... Alles mit dem "alten" sowie dem gestern erhaltenen Reciver durchgespielt.

 

Die ARD App funktioniert. Nertflix und Co nicht

 

Mittlerweile bin ich ratlos ,

 

Hilfe -.-

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,869
Post 2 von 3
574 Ansichten

Fehlermeldungen 16120, technischer Fehler, 100-21 Home Menü

Hallo Markovsa,

ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/283110#M223716

Viele Grüße,
Nadine
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
303 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 16120, technischer Fehler, 100-21 Home Menü

Bin auch Neukunde und habe diese Fehlermeldungen. Kein on jemand, kann Netflix nicht aktivieren, komme nicht in mein sky,..... Bitte um Hilfe. Hab ja noch Widerrufsrecht, zahle für nicht erbrachte Leistungen. Hatte schon fünf Anrufe im Kundencenter, ohne Worte...

Antworten