14.06.2018 15:25
Hallo habe die Fehlermeldung 14060 nachdem ich meinen sky q Receiver angeschlossen und programmiert habe. Habe auch kein Zugriff auf Sky Home. Bitte um Antwort.
MfG Jessica Kümpel
14.06.2018 15:40
Hallo jessi28,
ich helfe Dir gern. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Extras – Systemprüfung – 3. Seite "System-Informationen")
- die Smartcardnummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die CA-Seriennummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die Sky-Seriennummer der Festplatte, welche direkt auf dieser an der Unterseite steht
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Genaro1103 | 06.02.2023 12:45 | ||
Phips1 | 06.02.2023 10:07 | ||
RastaChan | 05.02.2023 15:16 | ||
mungo4711 | 02.02.2023 23:28 | ||
Kingslord25 | 02.02.2023 23:26 |