14.06.2018 15:25
Hallo habe die Fehlermeldung 14060 nachdem ich meinen sky q Receiver angeschlossen und programmiert habe. Habe auch kein Zugriff auf Sky Home. Bitte um Antwort.
MfG Jessica Kümpel
14.06.2018 15:40
Hallo jessi28,
ich helfe Dir gern. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Extras – Systemprüfung – 3. Seite "System-Informationen")
- die Smartcardnummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die CA-Seriennummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die Sky-Seriennummer der Festplatte, welche direkt auf dieser an der Unterseite steht
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
robert_heitzing | 23.04.2024 12:48 | ||
berpri | 22.04.2024 16:06 | ||
sonic28 | 22.04.2024 08:33 | ||
Sanny_G | 21.04.2024 15:23 | ||
Kuddeldutt | 20.04.2024 15:52 |