Antworten

Fehlermeldung

jessi28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
327 Ansichten

Fehlermeldung

Hallo habe die Fehlermeldung 14060 nachdem ich meinen sky q Receiver angeschlossen und programmiert habe. Habe auch kein Zugriff auf Sky Home. Bitte um Antwort.

MfG Jessica Kümpel

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 2 von 2
248 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Hallo jessi28,

ich helfe Dir gern. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Extras – Systemprüfung – 3. Seite "System-Informationen")
- die Smartcardnummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die CA-Seriennummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die Sky-Seriennummer der Festplatte, welche direkt auf dieser an der Unterseite steht

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten