Antworten

Fehlermeldung

nik96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
470 Ansichten

Fehlermeldung

Ich versuche seit mehreren Minuten  mich auf sky.de/registrieren und dort die  PIN zu bekommen. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht bekannt sei. Ich habe sie natürlich wie angegeben,  ohne die Punkte eingegeben, aber ohne Erfolg.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
420 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Ruf die hotleine an oder warte auf einen Mod

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 3
420 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Hallo nik96, entschuldige die späte Antwort. Sofern es noch immer nicht geklappt hat, teile mit bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten