Antworten

Fehlermeldung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 33
6.637 Ansichten

Fehlermeldung

Seit dem Update auf Sky Q kann Ich keine Filme mehr schauen Meldung Ein Technisches Problem ist aufgetreten kann mir einer helfen ?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,675
Post 2 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Warte hier auf einen Moderator der werd dir bestimmt helfen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Habe das gleiche Problem, gerade wurde ein Update gemacht und nun immer der Hinweis 424 bei Sky On Demand Inhalten! Wäre ebenfalls dankbar für Hilfe!!!

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Wegen diesem Fehler habe ich schon telefoniert, nix passiert! Der Support ist anscheinend überfordert. Über Laptop mit Sky Go kann ich gucken.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Habe gerade mit Sky telefoniert, die sagten mir da ich das Update manuell angestoßen habe geht Sky on Demand nicht mehr. Sky Techniker melden sich die Tage bei mir um das problem zu lösen

Regie
Posts: 9,397
Post 6 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Oder hier ab und an mal reinschauen, da melden sich Moderatoren und machen das

SkyQ Update

Moderator
Posts: 3,633
Post 7 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Hallo zusammen,

wie ja unter https://community.sky.de/thread/56057 schon geschrieben wurde, gibt es aktuell noch Probleme, wenn man das neue Update geladen hat. Bitte sagt mir, ob diese Meldung nur bei bestimmten Titeln oder überall erscheint und sendet mir die Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

hallo also bei mir erscheint genau die gleiche Meldung.

ich kann keine Serie oder filme starten..sky Q geht mir langsam auf die nerven..

erst habe ich 2 tage gebraucht, das es über haupt läuft

desweiteren finde ich die Fernbedienung völlig für den  na ihr wisst schon. warum kann man das nicht 1:1 übertragen, so wie es bei sky vorher war. Info zeigt nur die hälfte an. links taste, sieht man die sender nicht mehr  es wird zeit, das ihr mal die Probleme auf die kette bekommt. wen ich das gewusst hätte, hätte ich nie gewechselt. ihr könnt doch nicht irgend was auf den markt schmeißen, was noch nicht ausgereift ist, bzw nicht funktioniert. man freut sich auf was, und was kommt raus? Frustration

kochi

Tiertrainer
Posts: 27
Post 9 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Hallo ikoch559 hast du das update über die reset taste durchgeführt? Ich habe so unwissentlich auch auf q ein update durchgeführt und konnte dann keine on demand inhalte mehr ansehen. Telefonsupport hat 2x nix auf die Reihe bekommen.

Die Moderatoren hier können weiterhelfen. Schau einfach ob du einen aktiven findest und schreib diesem eine massage. Die Reparien dann wieder alles .

Viel Glück!

Tiertrainer
Posts: 27
Post 10 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Hab gerade gesehen dass Daniela H vor 40 min noch was geschrieben hat. Versuchs mal

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

hallo martind

ne habe ich nicht alles was ich mache, ist den kasten an machen, und wen ich ins bett gehe aus schalten.

lg koch

Moderator
Posts: 3,633
Post 12 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Hallo ikoch559,

ich war im Urlaub und antworte Dir gleich auf Deine PN.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Hallo zusammen

Auch ich habe ein Problem mit Sky Q seit dem Update alles geht soweit aber wenn ich einen Film,Serie oder Doku starten will kommt immer der Fehler ein technisches problem ist aufgetreten kann da jemanden helfen

Nicht anwendbar
Posts: 31,675
Post 14 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Hey nabba, hast du das Update manuell durchgeführt oder wurde es automatisch auf deinen Sky+ Pro Receiver geladen? Liebe Grüße, Nadia

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

War automatisch

Special Effects
Posts: 26
Post 16 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Ich habe seit der heutigen (automatischen) Umstellung das gleiche Problem 😞

Moderator
Posts: 2,405
Post 17 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Hallo rob310170,

dank Deiner privaten Nachricht an mich, haben wir Dein Anliegen nun gelöst.

Gruß, Mayk

Moderator
Posts: 2,405
Post 18 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Hallo admin0511​,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Moderator
Posts: 2,405
Post 19 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Hallo rob310170​,

bei Dir läuft es doch schon.

Gruß, Mayk

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 33
471 Ansichten

Re: Fehlermeldung

hi , bei mir kommt seit dem automatischen Update immer -technisches Problem- egal welchen Film ich starten will , kann mir jemand helfen ?

Antworten