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Fehlermeldung

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tanjalo
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Fehlermeldung

Ich brauche Hilfe

Sky Store sagt 1108 Störung und Netflix soll ich später nochmal probieren.

Hab vor zwei Tagen Sky angerufen, wir haben update, reset, alles gemacht und getan aber leider funktioniert nix. Was läuft da schief?

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tanjalo
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Re: Fehlermeldung

Endlich jemanden bei der Hotline erreicht der mir geholfen hat!

Danke

Im Vertrag wurde  ein häkchen vergessen

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jeklü
Kostümbildner
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Re: Fehlermeldung

mmmhh, ich vermute mal, bei sky läuft richtig viel schief. Somit auch bei netflix, wenn über den skyreceiver genutzt.

Netflix über smart.tv oder auch ps4/ps3 läuft einwandfrei.

Es ist, wie so oft, die fehlerhafte Software. Vermutlich.

Es werden sich hoffentlich noch andere bei dir melden, die dir eher helfen können.

Viel Glück

robrick_
Geräuschemacher
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Re: Fehlermeldung

Hallo laut Sky muss ein Softwareupdate durchgeführt werden. drücke denn Resetknopf  10 sec. bis die Meldung kommt Softwareupdate.mit der Haus Taste wechselst du von beenden auf update starten, danach mit der Taste Sky (sky ist eine Taste) das Update starten und denn abwarten. Mache gerade dasselbe. Viel glück

tanjalo
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Re: Fehlermeldung

Hab ich auch schon gemacht aber es klappt nicht. Danke dir

miika
Regie
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Re: Fehlermeldung

0180 611 00 00

Hotline anrufen, können das freischalten.

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tanjalo
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Re: Fehlermeldung

Endlich jemanden bei der Hotline erreicht der mir geholfen hat!

Danke

Im Vertrag wurde  ein häkchen vergessen

miika
Regie
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Re: Fehlermeldung

schön, dass du es probiert hast

Woanders sitzen User, die lieber wochenlang auf Moderator*innen warten anstatt ein, zwei Anrufe zu wagen.

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