30.12.2018 11:21
Ich brauche Hilfe
Sky Store sagt 1108 Störung und Netflix soll ich später nochmal probieren.
Hab vor zwei Tagen Sky angerufen, wir haben update, reset, alles gemacht und getan aber leider funktioniert nix. Was läuft da schief?
Beantwortet Zur Antwort.
30.12.2018 13:25
Endlich jemanden bei der Hotline erreicht der mir geholfen hat!
Danke
Im Vertrag wurde ein häkchen vergessen
30.12.2018 11:45
mmmhh, ich vermute mal, bei sky läuft richtig viel schief. Somit auch bei netflix, wenn über den skyreceiver genutzt.
Netflix über smart.tv oder auch ps4/ps3 läuft einwandfrei.
Es ist, wie so oft, die fehlerhafte Software. Vermutlich.
Es werden sich hoffentlich noch andere bei dir melden, die dir eher helfen können.
Viel Glück
30.12.2018 11:55
Hallo laut Sky muss ein Softwareupdate durchgeführt werden. drücke denn Resetknopf 10 sec. bis die Meldung kommt Softwareupdate.mit der Haus Taste wechselst du von beenden auf update starten, danach mit der Taste Sky (sky ist eine Taste) das Update starten und denn abwarten. Mache gerade dasselbe. Viel glück
30.12.2018 12:00
Hab ich auch schon gemacht aber es klappt nicht. Danke dir
30.12.2018 12:11
0180 611 00 00
Hotline anrufen, können das freischalten.
30.12.2018 13:25
Endlich jemanden bei der Hotline erreicht der mir geholfen hat!
Danke
Im Vertrag wurde ein häkchen vergessen
30.12.2018 13:38
schön, dass du es probiert hast
Woanders sitzen User, die lieber wochenlang auf Moderator*innen warten anstatt ein, zwei Anrufe zu wagen.
robert_heitzing | 23.04.2024 12:48 | ||
berpri | 22.04.2024 16:06 | ||
sonic28 | 22.04.2024 08:33 | ||
Sanny_G | 21.04.2024 15:23 | ||
Kuddeldutt | 20.04.2024 15:52 |