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Fehlermeldung

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Mayk
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Re: Fehlermeldung

Hallo d.e.86,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

sorentino
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Re: Fehlermeldung

Hallo, ich habe auch das Problem aber bei UHD Barry Seal. HD funktioniert. LG

Sanny_G
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Re: Fehlermeldung

Hallo sorentino,

wie lange hast Du den Sky+ Pro/Sky Q schon? UHD-Inhalte werden nämlich auf die Festplatte geladen, was etwas dauern kann.

VG, Sanny

razerzone84
Geräuschemacher
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Re: Fehlermeldung

Hallo ich habe das selbe Problem... es wird seit heute nichts mehr abgespielt. Sehe es auch jetzt nicht ein alle Filme durchzuklicken um zu schauen ob es daran liegt.

Über Nacht hat der Receiver das Update automatisch gemacht. Und nun geht nichts mehr.

Finde das sehr ärgerlich wenn ich sehe wie lange das schon ist und nicht wirklich etwas passiert.

Sanny_G
Moderator
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Re: Fehlermeldung

Hallo razerzone84,

wenn das Update gerade frisch aufgespielt wurde, kann es sein, dass die Freigabe leider manuell erteilt werden muss.

Sende auch Du mir bitte Deine Kundennummer per PN zu, damit ich nachschauen kann.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

sorentino
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Re: Fehlermeldung

Seit 3 Wochen! Immer online und es ist ja nur bei dem einen Film

Sanny_G
Moderator
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Re: Fehlermeldung

Wenn nur ein Titel betroffen ist, bei anderen aber läuft, können wir da nichts machen. 😕 Du kannst zwar die Festplatte formatieren, aber dann sind die Aufnahmen weg und alle geladenen Titel. Letztere werden dann nach und nach neu geladen. Es kann also sein, dass dieser Film dann nicht erneut "gepusht" wird, weil die Verfügbarkeit es nicht zulässt.

sorentino
Geräuschemacher
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Re: Fehlermeldung

Ich habe die Festplatte nach dem anraten von Danny formatiert das Ergebins ist das ich keine UHD Filme schauen kann.

Daraufhin habe ich den Receiver komplett zurück gesetzt, dass gleiche Ergebnis.

Sky nervt mich jetzt langsam gewaltig.

sorentino
Geräuschemacher
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Re: Fehlermeldung

Und bevor jetzt kommt das es eine Zeit dauern kann, ich habe jedesmal mindestens 24 Stunden gewartet, bevor ich den nächsten Schritt getan habe.

Sanny_G
Moderator
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Re: Fehlermeldung

Hi, es kann mal passieren, dass etwas nicht korrekt geladen wird. Aus diesem Grund habe ich das mit der Festplattenformatierung geschrieben.

Ich habe Dich aber auch informiert, dass nach einer Festplattenformatierung die Inhalte neu geladen werden sowie dass ein bestimmter Titel ggf. nicht neu geladen wird, weil er nur noch für kurze Zeit verfügbar ist. Ich schrieb daher auch, dass es kann es dauern, bis ein Titel auf der Festplatte geladen ist. Selbst wenn er schon angezeigt wird, heißt es nicht, dass er vollständig verfügbar ist. Man muss zudem auch bedenken, dass Offline-Titel nicht täglich geupdatet werden.

Ich kann daher alle Kunden, welche den Sky Q/Sky+ Pro oder nur die Festplatte erst vor kurzem bekommen oder die Festplatte formatiert haben, daher nur um Geduld bitten.

sorentino
Geräuschemacher
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Re: Fehlermeldung

Heute um 20:00 sind 36 Stunden vergangen, dass sollte eigentlich reichen von der Zeit her damit auch nur ein UHD abspielbar ist.

herbi100
Regie
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Re: Fehlermeldung

Aussage zur Dauer


Es dauert ungefähr ein bis zwei Wochen, bis alle Inhalte auf die Festplatte geladen sind. UHD Inhalte haben eine längere Ladezeit und werden auch nicht jede Nacht aufgespielt, weshalb bei manchen Inhalten noch keine UHD Version verfügbar ist. Es ist außerdem wichtig, dass du den Receiver nachts immer am Strom lässt und keine Aufnahme währenddessen stattfindet. Wenn du also noch ein wenig Geduld hast, sollten bald auch die gewünschten UHD Inhalte auf deiner Festplatte sein.

Sanny_G
Moderator
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Re: Fehlermeldung

Wie herbi100 hier ja zitiert hat, kann es teilweise mindestens so lange dauern.

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