01.05.2018 14:53
Seit dem Update auf Sky Q kann Ich keine Filme mehr schauen Meldung Ein Technisches Problem ist aufgetreten kann mir einer helfen ?
01.05.2018 15:03
Warte hier auf einen Moderator der werd dir bestimmt helfen
01.05.2018 15:10
Habe das gleiche Problem, gerade wurde ein Update gemacht und nun immer der Hinweis 424 bei Sky On Demand Inhalten! Wäre ebenfalls dankbar für Hilfe!!!
01.05.2018 15:26
Wegen diesem Fehler habe ich schon telefoniert, nix passiert! Der Support ist anscheinend überfordert. Über Laptop mit Sky Go kann ich gucken.
01.05.2018 16:47
Habe gerade mit Sky telefoniert, die sagten mir da ich das Update manuell angestoßen habe geht Sky on Demand nicht mehr. Sky Techniker melden sich die Tage bei mir um das problem zu lösen
01.05.2018 16:50
Oder hier ab und an mal reinschauen, da melden sich Moderatoren und machen das
01.05.2018 17:24
Hallo zusammen,
wie ja unter https://community.sky.de/thread/56057 schon geschrieben wurde, gibt es aktuell noch Probleme, wenn man das neue Update geladen hat. Bitte sagt mir, ob diese Meldung nur bei bestimmten Titeln oder überall erscheint und sendet mir die Kundennummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
19.05.2018 21:14
hallo also bei mir erscheint genau die gleiche Meldung.
ich kann keine Serie oder filme starten..sky Q geht mir langsam auf die nerven..
erst habe ich 2 tage gebraucht, das es über haupt läuft
desweiteren finde ich die Fernbedienung völlig für den na ihr wisst schon. warum kann man das nicht 1:1 übertragen, so wie es bei sky vorher war. Info zeigt nur die hälfte an. links taste, sieht man die sender nicht mehr es wird zeit, das ihr mal die Probleme auf die kette bekommt. wen ich das gewusst hätte, hätte ich nie gewechselt. ihr könnt doch nicht irgend was auf den markt schmeißen, was noch nicht ausgereift ist, bzw nicht funktioniert. man freut sich auf was, und was kommt raus? Frustration
kochi
19.05.2018 21:39
Hallo ikoch559 hast du das update über die reset taste durchgeführt? Ich habe so unwissentlich auch auf q ein update durchgeführt und konnte dann keine on demand inhalte mehr ansehen. Telefonsupport hat 2x nix auf die Reihe bekommen.
Die Moderatoren hier können weiterhelfen. Schau einfach ob du einen aktiven findest und schreib diesem eine massage. Die Reparien dann wieder alles .
Viel Glück!
19.05.2018 21:44
Hab gerade gesehen dass Daniela H vor 40 min noch was geschrieben hat. Versuchs mal
20.05.2018 16:28
hallo martind
ne habe ich nicht alles was ich mache, ist den kasten an machen, und wen ich ins bett gehe aus schalten.
lg koch
23.05.2018 09:44
Hallo ikoch559,
ich war im Urlaub und antworte Dir gleich auf Deine PN.
31.05.2018 10:12
Hallo zusammen
Auch ich habe ein Problem mit Sky Q seit dem Update alles geht soweit aber wenn ich einen Film,Serie oder Doku starten will kommt immer der Fehler ein technisches problem ist aufgetreten kann da jemanden helfen
31.05.2018 11:24
Hey nabba, hast du das Update manuell durchgeführt oder wurde es automatisch auf deinen Sky+ Pro Receiver geladen? Liebe Grüße, Nadia
31.05.2018 12:18
War automatisch
31.05.2018 13:28
Ich habe seit der heutigen (automatischen) Umstellung das gleiche Problem 😞
01.06.2018 08:24
Hallo rob310170,
dank Deiner privaten Nachricht an mich, haben wir Dein Anliegen nun gelöst.
Gruß, Mayk
01.06.2018 12:06
Hallo admin0511,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
01.06.2018 12:09
04.06.2018 23:17
hi , bei mir kommt seit dem automatischen Update immer -technisches Problem- egal welchen Film ich starten will , kann mir jemand helfen ?