14.09.2018 08:47
hallo sanny , hallo Gemeinde
seit ca. 5 Tagen komme ich nicht mehr in mein skyboxset. Habe deshalb ca. 20 Anfragen über die Telefonhotline von Sky gestellt, aber keiner konnte mir helfen.
Auch die letzte "Hilfe" bestand darin, dass ich die Einstellungen zurücksetzen sollte, aber wieder kein Erfolg.Nun habe ich das Sky Entertainment Paket nur wegen der Skyboxsets abonniert und sie sind nicht zu öffnen.
Ich hoffe sehr auf deine/eure Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
17.09.2018 17:39
Hallo! Kannst Du mir, damit ich Dir weiterhelfen kann, einige Eckdaten nennen? Welchen Receiver nutzt Du? Hast Du Deine Internetverbindung schon einmal überprüft? Tritt das Problem auch via Sky Go auf? Viele Grüße, Martin
17.09.2018 17:39
Hallo! Kannst Du mir, damit ich Dir weiterhelfen kann, einige Eckdaten nennen? Welchen Receiver nutzt Du? Hast Du Deine Internetverbindung schon einmal überprüft? Tritt das Problem auch via Sky Go auf? Viele Grüße, Martin
17.09.2018 17:52