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Fehlermeldung "Technisches Problem " Sky Q

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superfclotte
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Fehlermeldung "Technisches Problem " Sky Q

Hallo , habe seit letzter Nacht Sky Q drauf , jetzt geht nichts mehr "on demand" , Technisches Problem steht dort , was soll ich tun?

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superfclotte
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Re: Fehlermeldung "Technisches Problem " Sky Q

Danke für deine Antwort Ronald , geht jetzt alles , warscheinlich musste ich einen Tag warten bis alles freigeschaltet war... .

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miika
Regie
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Re: Fehlermeldung "Technisches Problem " Sky Q

warten bis sich ein Moderator hier meldet (ca 1 Tag) oder eine mail aus deinem Account heraus ans sky senden.

superfclotte
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Re: Fehlermeldung "Technisches Problem " Sky Q

Okay , danke Dir! 

Ronald_S
Moderator
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Re: Fehlermeldung "Technisches Problem " Sky Q

Hallo superfclotte, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

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superfclotte
Tiertrainer
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Re: Fehlermeldung "Technisches Problem " Sky Q

Danke für deine Antwort Ronald , geht jetzt alles , warscheinlich musste ich einen Tag warten bis alles freigeschaltet war... .

jestjocawi
Geräuschemacher
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Re: Fehlermeldung "Technisches Problem " Sky Q

Bei mir ist das gleiche Problem. Bitte um Hilfe!!

miika
Regie
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Re: Fehlermeldung "Technisches Problem " Sky Q

dieser thread ist abgeschlossen. Es wäre vielleicht besser, du würdest einen neuen thread aufmachen, um auf einen  Moderator zu warten.

Alternative: eine mail aus deinem Kundenaccount aus dem Kontaktfeld (ganz runterscrollen) an sky und  um die Zuordnung der smartcrad bitten.

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