26.06.2018 19:38
Hallo , habe seit letzter Nacht Sky Q drauf , jetzt geht nichts mehr "on demand" , Technisches Problem steht dort , was soll ich tun?
Beantwortet Zur Antwort.
27.06.2018 19:46
Danke für deine Antwort Ronald , geht jetzt alles , warscheinlich musste ich einen Tag warten bis alles freigeschaltet war... .
26.06.2018 19:43
warten bis sich ein Moderator hier meldet (ca 1 Tag) oder eine mail aus deinem Account heraus ans sky senden.
26.06.2018 19:48
Okay , danke Dir!
27.06.2018 18:01
Hallo superfclotte, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
27.06.2018 19:46
Danke für deine Antwort Ronald , geht jetzt alles , warscheinlich musste ich einen Tag warten bis alles freigeschaltet war... .
28.06.2018 22:00
Bei mir ist das gleiche Problem. Bitte um Hilfe!!
28.06.2018 22:07
dieser thread ist abgeschlossen. Es wäre vielleicht besser, du würdest einen neuen thread aufmachen, um auf einen Moderator zu warten.
Alternative: eine mail aus deinem Kundenaccount aus dem Kontaktfeld (ganz runterscrollen) an sky und um die Zuordnung der smartcrad bitten.