Antworten

Fehlermeldung "Erweitere hierfür bitte Dein Abo" obwohl alle Pakete gebucht sind

markus2se
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
2.847 Ansichten

Fehlermeldung "Erweitere hierfür bitte Dein Abo" obwohl alle Pakete gebucht sind

Hallo, ich erhalte seit Sonntag auf einmal immer wenn ich on Demand oder SkyGo Inhalte abrufen will (Filme oder Serien) jedesmal die Meldung

"Bitte Abo erweitern. Je nachdem, ob ich von Sky Q Receiver (12070), oder vom Ipad (30006) oder vom Windows Laptop (via Skygo App Code 1310) abrufen will, erscheint die gleiche Meldung , aber auf allen 3 Geräten mit verschiedenen Fehlernummern (siehe in Klammern).

Die Hotline meinte nur, das wäre ein Fehler auf der Plattform ....hilft mir aber nicht wirklich weiter....

Bitte um Hilfe eines Admin.

VG Markus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 7
2.428 Ansichten

Re: Fehlermeldung "Erweitere hierfür bitte Dein Abo" obwohl alle Pakete gebucht sind

in einer knappen Woche wiird sich hier jemand melden. Wenn es ein Systemfehler ist, kann e. Moderator*in möglicherweise auch nicht helfen.

markus2se
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
2.428 Ansichten

Re: Fehlermeldung "Erweitere hierfür bitte Dein Abo" obwohl alle Pakete gebucht sind

Danke, aber das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter. Hoffe, das sich bald ein Moderator meldet.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 7
2.428 Ansichten

Re: Fehlermeldung "Erweitere hierfür bitte Dein Abo" obwohl alle Pakete gebucht sind

In knapp einer Woche wird sich hier ein Moderator melden......

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 7
2.428 Ansichten

Re: Fehlermeldung "Erweitere hierfür bitte Dein Abo" obwohl alle Pakete gebucht sind

Hallo markus2se,

entschuldige die späte Rückmeldung. Dies schaue ich mir gern genauer an, lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen?

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

JErnst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
2.246 Ansichten

Re: Fehlermeldung "Erweitere hierfür bitte Dein Abo" obwohl alle Pakete gebucht sind

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Hatte seit mehreren Monaten vergeblich gehofft, dass es durch die SkyGo App Releases gelöst wird. Bitte um Rückmeldung wie ich weiter vorgehen soll. Die hier beschriebene Lösung ist nicht für andere User anwendbar.

 

Gruß

Jörg

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 7
2.207 Ansichten

Fehlermeldung "Erweitere hierfür bitte Dein Abo" obwohl alle Pakete gebucht sind

Hallo @JErnst,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten