07.05.2019 09:37
Hallo, ich erhalte seit Sonntag auf einmal immer wenn ich on Demand oder SkyGo Inhalte abrufen will (Filme oder Serien) jedesmal die Meldung
"Bitte Abo erweitern. Je nachdem, ob ich von Sky Q Receiver (12070), oder vom Ipad (30006) oder vom Windows Laptop (via Skygo App Code 1310) abrufen will, erscheint die gleiche Meldung , aber auf allen 3 Geräten mit verschiedenen Fehlernummern (siehe in Klammern).
Die Hotline meinte nur, das wäre ein Fehler auf der Plattform ....hilft mir aber nicht wirklich weiter....
Bitte um Hilfe eines Admin.
VG Markus
07.05.2019 09:43
in einer knappen Woche wiird sich hier jemand melden. Wenn es ein Systemfehler ist, kann e. Moderator*in möglicherweise auch nicht helfen.
07.05.2019 09:46
Danke, aber das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter. Hoffe, das sich bald ein Moderator meldet.
07.05.2019 10:05
In knapp einer Woche wird sich hier ein Moderator melden......
10.05.2019 18:33
Hallo markus2se,
entschuldige die späte Rückmeldung. Dies schaue ich mir gern genauer an, lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen?
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
22.09.2019 16:58
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Hatte seit mehreren Monaten vergeblich gehofft, dass es durch die SkyGo App Releases gelöst wird. Bitte um Rückmeldung wie ich weiter vorgehen soll. Die hier beschriebene Lösung ist nicht für andere User anwendbar.
Gruß
Jörg
26.09.2019 09:32