24.10.2018 16:08
Wäre wohl das Beste wenn sich ein Moderator mal daran wagt und sich die Situation mit meinen Kundendaten anschaut und danach uns allen hier ein Statement zukommen lässt.
LG
24.10.2018 16:08
Na Jesus zu finden
24.10.2018 16:13
Steht doch im Link... War kein SD-Logo zur Verfügung, also hat man das HD vom Sat-Empfang kopiert.
24.10.2018 19:22
Achso stimmt es ist ja heutzutage nicht so einfach solche Logos zu bekommen, die müssen bestimmt, genau wie UHD Content, erst noch für Sky produziert werden
26.10.2018 00:31
Leider bisher noch nichts von einem Moderator gehört, habe bereits 2 per PN angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
Falls hier noch ein Mod mitliest, wäre toll wenn man sich bei mir meldet um sich das mal anzuschauen.
MfG
26.10.2018 10:33
26.10.2018 11:58
Hmm okay, das erklärt zumindest das dann.
Dann werde ich mal abwarten und Tee trinken...
27.10.2018 23:49
Wie lange dauert es denn meistens, bis man an der Reihe ist ? Habe jetzt nach fast 4 Tage immer noch keine Hilfe bekommen ...
28.10.2018 17:55
Wenn du mal querliest: Ein, zwei Wochen.
29.10.2018 02:00
vielen Dank für die Aufklärung
30.10.2018 20:10
Hallo taki91,
entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Sender, welche Du aufgezählt hast, werden im Vodafone/Kabel Deutschland-Bereich nicht von Sky eingespeist.
Dass die Kanäle Universal TV HD und TNT Comedy HD im Online-Hilfecenter bei der Auflistung angezeigt werden, ist ein Fehler. Dieser wird schnellstmöglich von unseren zuständigen Kollegen bereinigt.
Viele Grüße,
Christina
10.11.2018 11:48
Vielen Dank Christina