10.12.2018 20:19
Hallo alle zusammen langsam Dreh ich am rad
Ja der Sturm hat unsere Schüssel verstellt aber macht ja nix weil ich ja im sky Store über Internet schauen kann.
Nope nix dergleichen ich kann nix rein gar nix Internet is da alles gut ich hab sogar nen Verbindungsdaten muss gemacht funkt einwandfrei
Und trotzdem kann ich nix gucken rein garnix.
Das nervt mich total weil ich ja auch dafür bezahle
Was kann ich noch machen (ausser irre werden bis der Mensch kommt der unsere Schüssel richtet)
13.12.2018 16:09
Hi kilima15,
der Fehler ist uns bekannt, allerdings noch nicht behoben. Ich warte noch auf die Rückmeldung mit weiteren Details - oder im Idealfall einer zeitnahen Lösung. Sobald ich dazu etwas erfahre, melde ich mich. Sorry, dass ich dir auf diesem Wege nicht helfen kann, deinen Unmut kann ich verstehen 😞
Viele Grüße, Oliver
31.12.2018 19:49
Hallo Oliver
Geht ja leider noch weiter nachdem die Schüssel gerichtet würde und ich alles resetet habe hatte ich für einen Moment die Chance mal wieder fern zu sehen
Dann aus heiter3m Himmel ging nix mehr da stand einfach nur "lade"
Nach gefühlt 1000000 versuchen zu laden kam die Meldung das ich kein Satelliten Signal habe witzig denn im Schlafzimmer läuft der receiver ohne Probleme und hat auch genug Signal. (Okay is nen billig Ding für Otto normal verbraucher)
Ich habe jetzt exakt 34 mal versucht den sendersuchlauf zu machen aber da kommt immer nur ein Abbruch und die Meldung das es nicht geht 111180 oder so.
Sorry aber ich zah ne Menge Kohle für sky und hab nix als Ärger
31.12.2018 19:54
31.12.2018 20:02
01.01.2019 13:23
Und was mach ich dagegen
01.01.2019 14:50
wo gegen
01.01.2019 14:52
0180 611 00 00
anrufen: Bereich *andere technische Probleme"
werktags besser als WE
02.01.2019 06:27
Habe zwar keine guten Erfahrungen damit aber ich versuchs mal