Antworten

Fehlermeldung bzw Sky Hinweis 5173125

kilima15
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
1.042 Ansichten

Fehlermeldung bzw Sky Hinweis 5173125

Hallo alle zusammen langsam Dreh ich am rad

Ja der Sturm hat unsere Schüssel verstellt aber macht ja nix weil ich ja im sky Store über Internet schauen kann.

Nope nix dergleichen ich kann nix rein gar nix Internet is da alles gut ich hab sogar nen Verbindungsdaten muss gemacht funkt einwandfrei

Und trotzdem kann ich nix gucken rein garnix.

Das nervt mich total weil ich ja auch dafür bezahle

Was kann ich noch machen (ausser irre werden bis der Mensch kommt der unsere Schüssel richtet)

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 9
902 Ansichten

Re: Fehlermeldung bzw Sky Hinweis 5173125

Hi kilima15,
der Fehler ist uns bekannt, allerdings noch nicht behoben. Ich warte noch auf die Rückmeldung mit weiteren Details - oder im Idealfall einer zeitnahen Lösung. Sobald ich dazu etwas erfahre, melde ich mich. Sorry, dass ich dir auf diesem Wege nicht helfen kann, deinen Unmut kann ich verstehen 😞
Viele Grüße, Oliver

kilima15
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
902 Ansichten

Re: Fehlermeldung bzw Sky Hinweis 5173125

Hallo Oliver

Geht ja leider noch weiter nachdem die Schüssel gerichtet würde und ich alles resetet habe hatte ich für einen Moment die Chance mal wieder fern zu sehen  

Dann aus heiter3m Himmel ging nix mehr da stand einfach nur "lade"

Nach gefühlt 1000000 versuchen zu laden kam die Meldung das ich kein Satelliten Signal habe   witzig denn im Schlafzimmer läuft der receiver ohne Probleme und hat auch genug Signal. (Okay is nen billig Ding für Otto normal verbraucher)

Ich habe jetzt exakt 34 mal versucht den sendersuchlauf zu machen aber da kommt immer nur ein Abbruch und die Meldung das es nicht geht 111180 oder so. 

Sorry aber ich zah ne  Menge Kohle für sky und hab nix als Ärger    

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 9
902 Ansichten

Re: Fehlermeldung bzw Sky Hinweis 5173125

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 9
902 Ansichten

Re: Fehlermeldung bzw Sky Hinweis 5173125

kilima15
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 9
902 Ansichten

Re: Fehlermeldung bzw Sky Hinweis 5173125

Und was mach ich dagegen  

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 9
903 Ansichten

Re: Fehlermeldung bzw Sky Hinweis 5173125

wo gegen

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 8 von 9
903 Ansichten

Re: Fehlermeldung bzw Sky Hinweis 5173125

0180 611 00 00

anrufen: Bereich *andere technische Probleme"

werktags besser als WE

kilima15
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 9
903 Ansichten

Re: Fehlermeldung bzw Sky Hinweis 5173125

Habe zwar keine guten Erfahrungen damit aber ich versuchs mal    

Antworten