Antworten

Fehlermeldung bei Sky CI+ Modul (Hinweis 526)

john-watch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
844 Ansichten

Fehlermeldung bei Sky CI+ Modul (Hinweis 526)

Hallo,

ich bekomme imnmer die im Betreff aufgeführte Fehlermeldung, wenn ich auf Sky zugreifen möchte. Habe Sky länger nicht gesehen mit dem Modul und nun hat es wohl die Zuordnung vergessen. Habe mich auch eingeloggt und ein Freischaltungssignal angefordert, leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
656 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei Sky CI+ Modul (Hinweis 526)

Manchmal hilft es, die Karte einfach mal im laufenden Betrieb rauszuziehen und wieder neu einzustecken. Auf welchen Sender hast du dir die Freischaltung gesendet?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 5
656 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei Sky CI+ Modul (Hinweis 526)

Hallo john-watch,

ich helfe Dir gern. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des CI Plus-Moduls

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

scusi7481
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
656 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei Sky CI+ Modul (Hinweis 526)

Hallo,

habe das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Bei mir gehen eigentlich alle Sender, die ich zumindest mal "angesteuert" habe. Heute wollte ich bei Sky 1 reinschauen, bekomme aber hier den Hinweis 526. Freischaltung kann ich nicht anfordern, weil ich die Meldung bekomme, mich an den Support zu wenden.

VG, scusi7481

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 5
656 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei Sky CI+ Modul (Hinweis 526)

Hallo scusi7481​,

bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer

- die Smartcardnummer

- die Sky-Seriennummer des CI Plus-Moduls

VG, Sanny

Antworten