16.06.2018 10:56
Hallo,
ich bekomme imnmer die im Betreff aufgeführte Fehlermeldung, wenn ich auf Sky zugreifen möchte. Habe Sky länger nicht gesehen mit dem Modul und nun hat es wohl die Zuordnung vergessen. Habe mich auch eingeloggt und ein Freischaltungssignal angefordert, leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus
16.06.2018 13:22
Manchmal hilft es, die Karte einfach mal im laufenden Betrieb rauszuziehen und wieder neu einzustecken. Auf welchen Sender hast du dir die Freischaltung gesendet?
16.06.2018 18:50
Hallo john-watch,
ich helfe Dir gern. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des CI Plus-Moduls
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
02.07.2018 19:37
Hallo,
habe das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Bei mir gehen eigentlich alle Sender, die ich zumindest mal "angesteuert" habe. Heute wollte ich bei Sky 1 reinschauen, bekomme aber hier den Hinweis 526. Freischaltung kann ich nicht anfordern, weil ich die Meldung bekomme, mich an den Support zu wenden.
VG, scusi7481
03.07.2018 11:53
Hallo scusi7481,
bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des CI Plus-Moduls
VG, Sanny