Antworten

Fehlermeldung bei LogIn zu Mein Sky

svenköln
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
428 Ansichten

Fehlermeldung bei LogIn zu Mein Sky

Liebes Sky-Experten, leider kann ich mich, seit ich im November Kunde wurde, nicht in mein Kundenkonto (Mein Sky) einloggen. Immer erscheint die Fehlermeldung auf dem Mac: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.". Die freundlichen Kollegen am Telefon konnten das Problem leider nicht lösen und versprachen eine Rückmeldung durch die Experten, die leider bis heute ausblieb. Vielleicht lässt sich das Thema ja hierüber klären, denn einen Zugriff auf die Hilfeseiten etc. habe ich ja leider nicht. Ich nutze einen Mac mit Safari-Browser, habe das Sky-Q-Abo und parallel (noch) das Telekom-Entertain Sport Paket. Vielleicht liegt es ja an dieser Kombi? Bin ziemlich ratlos, vielleicht weiß ja jemand von Euch woran es liegt.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
346 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei LogIn zu Mein Sky

svenköln schrieb:

Vielleicht liegt es ja an dieser Kombi?

Ja.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3 von 3
347 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei LogIn zu Mein Sky

wegen sport kompakt kannst du bei sky nur über Hotline, Chat oder Moderator*innen in dein Konto.

Antworten