Antworten

Fehlermeldung auf Sky Q IPTV beim Einloggen nach Ausgleich des Zahlungsrückstandes nicht möglich

humpel18
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
634 Ansichten

Fehlermeldung auf Sky Q IPTV beim Einloggen nach Ausgleich des Zahlungsrückstandes nicht möglich

Grüße,

ich war im Zahlungsrückstand, der ist jedoch seit Gestern Ausgeglichen und die Zahlung wird mir in der App auch angezeigt, dennoch ist es mir nicht mehr möglich mich auf meinen Sky Q IPTV Receiver einzuloggen. Es kommt immer die Meldung es wäre noch ein Zahlungsrückständ und das ich diesen sofort Online ausgleichen könnte. Der ist aber bereits ausgeglichen.

Kein Plan wie ich weiter komm.

 

Danke Gruß Humpel

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 2 von 6
627 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung auf Sky Q IPTV beim Einloggen nach Ausgleich des Zahlungsrückstandes nicht mö

Bis zur Zuordnung deiner Zahlung auf das entsprechende Vertragskonto und der Freischaltung wird es ein paar Tage dauern

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 6
608 Ansichten

Re: Fehlermeldung auf Sky Q IPTV beim Einloggen nach Ausgleich des Zahlungsrückstandes nicht möglich

Hallo @humpel18,

 

wenn du es wünschst, schaue ich gern einmal in dein Abonnement. Dann ende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

humpel18
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
598 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung auf Sky Q IPTV beim Einloggen nach Ausgleich des Zahlungsrückstandes nicht mö

@Mayk habe dir eine Nachricht geschrieben, danke

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
592 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung auf Sky Q IPTV beim Einloggen nach Ausgleich des Zahlungsrückstandes n...

@humpel18, ich habe dir geantwortet.

humpel18
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
588 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung auf Sky Q IPTV beim Einloggen nach Ausgleich des Zahlungsrückstandes nicht mö

@Mayk ich danke dir.

Antworten