26.10.2021 23:19
Grüße,
ich war im Zahlungsrückstand, der ist jedoch seit Gestern Ausgeglichen und die Zahlung wird mir in der App auch angezeigt, dennoch ist es mir nicht mehr möglich mich auf meinen Sky Q IPTV Receiver einzuloggen. Es kommt immer die Meldung es wäre noch ein Zahlungsrückständ und das ich diesen sofort Online ausgleichen könnte. Der ist aber bereits ausgeglichen.
Kein Plan wie ich weiter komm.
Danke Gruß Humpel
27.10.2021 06:32 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2021 06:33
Bis zur Zuordnung deiner Zahlung auf das entsprechende Vertragskonto und der Freischaltung wird es ein paar Tage dauern
27.10.2021 13:20
Hallo @humpel18,
wenn du es wünschst, schaue ich gern einmal in dein Abonnement. Dann ende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.10.2021 15:51
@Mayk habe dir eine Nachricht geschrieben, danke
27.10.2021 16:25
@humpel18, ich habe dir geantwortet.
27.10.2021 16:43
@Mayk ich danke dir.