26.07.2020 17:37
Hallo, möchte im Sky Store einen Film kaufen und erhalte immer den Fehler 1-2-18-17, bitte versuche es später noch ein Mal......
Kann mir jemand helfen?
Softwareupdate erfolgt. Receiver neu gestartet auch...
Kann auch über mein Konto auf Sky.de keine Filme kaufen, gleicher Fehler. Nach Zustimmung der AGBs gehts einfach nicht mehr weiter. ....
27.07.2020 09:43
Hallo,
Habe seit ein paar Tagen Sky und bin neu hier. Wenn ich Sky Store öffnen will, kommt Fehlermeldung. Habe in der Community irgendwo gelesen, dass ein Moderator mich freischalten kann für Sky Store.
Geht das auf diesem Wege oder wie muss Sky Store freigeschaltet werden ?
Danke für Info.
27.07.2020 10:31 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2020 10:38
Die Nummer der Fehlermeldung wäre wichtig...😋
Die Freischaltung macht der Mod für dich.😍
Evt der Fehler?
oder der?
27.07.2020 10:43
Ok, super. Kriegt man Info, wenn Freischaltung erfolgt ist ?
Es ist der zweite von dir genannte Fehlercode: 1-2-18-17......
27.07.2020 10:47 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2020 10:49
Dann solltet ihr euch zusammentun.
Aber du darfst gerne auch hier alleine ausharren und warten bis sich ein Mod meldet.
Der sagt euch schon was abgeht..😊
Also nur Geduld...😇
27.07.2020 10:48
Siehe mal, der da hat der gleiche Problem...😃
27.07.2020 11:59
Dasselbe Problem habe ich auch.. Kann man dies auch per Chat oder Anruf lösen ehe sich ein Mod hier meldet?
27.07.2020 13:14
Klar kannst du das versuchen.😎
Oder meinst du das ist nicht mehr erlaubt weil du hier auch gefragt hast?😍
27.07.2020 13:29
habe im Sky Q auch die Fehlermeldung 1-2-18-17
über Web Login nach Zustimmung der AGB's diese Meldung
Warum schließt man dann einen Vertrag bei Sky ab wenn doch nichts funktioniert
27.07.2020 16:34
Bei mir das selbe.... Kann auch keinen Film kaufen da immer Fehlermeldung 1-2-18-17 erscheint.
27.07.2020 16:57
Im Chat wohl nicht, hab ich versucht, hieß ich soll anrufen.
Bei Anruf kam die "Hilfe" Softwareupdate und Receiver neu starten.... was ein Blödsinn.....
27.07.2020 16:59
Genau dieser Bildschirm kommt bei mir dann auch. Die brauchen sich doch nicht wundern, wenn man dann Filme anderswo kauft, wenn das Sky einfach nicht auf die Reihe bekommt. Sehr schade!
27.07.2020 18:14 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2020 18:14
Hallo @kandreesen, @Jürgen7, @Nitehoc, @Rossler, @Chrissi90,
es tut mir leid, dass die Meldung erscheint. Die Problematik ist bekannt und die IT ist auch schon an der Behebung dran. Ich kann euch somit nur um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Nadine
27.07.2020 18:16
bis dahin kann man sich für den gleichen Preis die Filme auch z.B. bei Amazon geliehen oder gekauft haben, da gibt es wenigstens keine Probleme
27.07.2020 18:37
Genau, so ist es.
28.07.2020 14:26
wieder ein Tag vorbei, Meldung hat sich nicht geändert, was für ein toller Service.
Warum habe ich nur ein Abo bei Sky mit dem Sky Q Receiver, Sky Store funktioniert, bei Vodafone (ex Unitymedia) gebuchte HD Sender kann ich auch nicht sehen.
Deutschland = Wunderland