Antworten

Fehlermeldung Store 1-2-18-17

kandreesen
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 16
2.952 Ansichten

Fehlermeldung Store 1-2-18-17

Hallo, möchte im Sky Store einen Film kaufen und erhalte immer den Fehler 1-2-18-17, bitte versuche es später noch ein Mal......

Kann mir jemand helfen?

Softwareupdate erfolgt. Receiver neu gestartet auch... 

Kann auch über mein Konto auf Sky.de keine Filme kaufen, gleicher Fehler. Nach Zustimmung der AGBs gehts einfach nicht mehr weiter. ....

 

Alle Antworten
Antworten
Jürgen7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 16
2.915 Ansichten

Sky Store freischalten

Hallo,

Habe seit ein paar Tagen Sky und bin neu hier. Wenn ich Sky Store öffnen will, kommt Fehlermeldung. Habe in der Community irgendwo gelesen, dass ein Moderator mich freischalten kann für Sky Store. 

Geht das auf diesem Wege oder wie muss Sky Store freigeschaltet werden ?

Danke für Info.

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 16
2.904 Ansichten

Betreff: Sky Store freischalten

Die Nummer der Fehlermeldung wäre wichtig...😋

Die Freischaltung macht der Mod für dich.😍

 

Evt der Fehler?

Fehlermeldung-1-3-10-14/ 

oder der?

Fehlermeldung-Store-1-2-18-17 

Jürgen7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 16
2.894 Ansichten

Betreff: Sky Store freischalten

Ok, super. Kriegt man Info, wenn Freischaltung erfolgt ist ?

Es ist der zweite von dir genannte Fehlercode: 1-2-18-17......

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 16
2.892 Ansichten

Betreff: Sky Store freischalten

Dann solltet ihr euch zusammentun.

Aber du darfst gerne auch hier alleine ausharren und warten bis sich ein Mod meldet.

Der sagt euch schon was abgeht..😊

Also nur Geduld...😇

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 16
2.927 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Store 1-2-18-17

Siehe mal, der da hat der gleiche Problem...😃

Sky-Store-freischalten 

Nitehoc
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 16
2.919 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Store 1-2-18-17

Dasselbe Problem habe ich auch.. Kann man dies auch per Chat oder Anruf lösen ehe sich ein Mod hier meldet? 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 16
2.914 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Store 1-2-18-17

Klar kannst du das versuchen.😎

Oder meinst du das ist nicht mehr erlaubt weil du hier auch gefragt hast?😍

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 9 von 16
2.903 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Store 1-2-18-17

habe im Sky Q auch die Fehlermeldung 1-2-18-17

über Web Login nach Zustimmung der AGB's diese Meldung

Rossler_3-1595849294084.png

Warum schließt man dann einen Vertrag bei Sky ab wenn doch nichts funktioniert

Chrissi90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 16
2.876 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Store 1-2-18-17

Bei mir das selbe.... Kann auch keinen Film kaufen da immer Fehlermeldung 1-2-18-17 erscheint.

kandreesen
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 16
2.868 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Store 1-2-18-17

Im Chat wohl nicht, hab ich versucht, hieß ich soll anrufen.

Bei Anruf kam die "Hilfe" Softwareupdate und Receiver neu starten.... was ein Blödsinn.....

kandreesen
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 16
2.866 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Store 1-2-18-17

Genau dieser Bildschirm kommt bei mir dann auch. Die brauchen sich doch nicht wundern, wenn man dann Filme anderswo kauft, wenn das Sky einfach nicht auf die Reihe bekommt. Sehr schade! 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 13 von 16
2.842 Ansichten

Fehlermeldung Store 1-2-18-17

Hallo @kandreesen, @Jürgen7, @Nitehoc, @Rossler, @Chrissi90,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint. Die Problematik ist bekannt und die IT ist auch schon an der Behebung dran. Ich kann euch somit nur um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Nadine

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 14 von 16
2.835 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Store 1-2-18-17

bis dahin kann man sich für den gleichen Preis die Filme auch z.B. bei Amazon geliehen oder gekauft haben, da gibt es wenigstens keine Probleme

kandreesen
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 16
2.834 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Store 1-2-18-17

Genau, so ist es.

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 16 von 16
2.783 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Store 1-2-18-17

wieder ein Tag vorbei, Meldung hat sich nicht geändert, was für ein toller Service.

Warum habe ich nur ein Abo bei Sky mit dem Sky Q Receiver, Sky Store funktioniert, bei Vodafone (ex Unitymedia) gebuchte HD Sender kann ich auch nicht sehen.

Deutschland = Wunderland

Antworten