Antworten

Fehlermeldung Sky freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
463 Ansichten

Fehlermeldung Sky freischaltung

Hey liebe Community, 

 Mein Sky Abo ist noch nicht frei und komme mit meiner Kundennummer auch nicht in die Sky App. Kann mir jemand helfen? LG 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,359
Post 9 von 9
370 Ansichten

Fehlermeldung Sky freischaltung

Hallo @Dennystar, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Ich hoffe, dass dir schon geholfen wurde. Falls nicht benötige ich per privater Nachricht deine Kunden- und Smartcardnummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters (Falls es Vodafone ist, schaue dir mal meine Info über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/305295 an.)

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Nachtrag: Da es schon einen Sammelthread zu "12010" = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlermeldung-12010/m-p/319850  gibt, diesen hier übersichthalber geschlossen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,497
Post 2 von 9
452 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Sky freischaltung

Fehler 14050 oder was anderes?

 

Sammelthreads zu den Problemen...

/Fehlercode-14050/page/76 

 

Fehlermeldung-12082/page/80 

 

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/158 

 

Überall wird fleissig geholfen.

Hänge dich dran.

 

Momentane Bearbeitungszeit - 8 Tage.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
448 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Sky freischaltung

12010 ist der Fehlercode

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
443 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Sky freischaltung

Hab auch noch keine Mail mit dem Sky Pin erhalten nur den Reciver mit dem temporären Code 

Highlighted
Regie
Posts: 6,497
Post 5 von 9
441 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Sky freischaltung

Immer vorausgesetzt du hast die richtige Smartkarte.

 

/mit-hinweisnummer/hinweis-12010 

Freischaltung selber anfordern.

 

Oder die ganzen Nummern auf dem Begleitschreiben mal lesen.

 

Oder unter mein Sky einloggen und dort machen.

sky.de/meinsky 

 

Oder hier im Moment bis zu 8 Tage warten.

Dann macht es ein MOD für dich.

Highlighted
Regie
Posts: 6,497
Post 6 von 9
438 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Sky freischaltung

@Dennystar 


@Dennystar  schrieb:

Hab auch noch keine Mail mit dem Sky Pin erhalten nur den Reciver mit dem temporären Code 


Mehr als ausreichend.

Mit dem temporären Pin vergibts du dir bei der Erstinstallation den SKY und Jugenschutz PIN selber.

Synchronisiere die beiden, dann musst du dir nur eine Nummer merken.

 

Bis dich das SKYsystem auch richtig erkannt hat können bis zu drei Tage vergehen.

Manchmal funktioniert das ganze auch gar nicht.

 

Leidensweg-eines-Kunden 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
435 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Sky freischaltung

Bei my Sky geht es ja nicht  da komme ich nicht rein 

Highlighted
Regie
Posts: 6,497
Post 8 von 9
431 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Sky freischaltung

Dauert eben.

Wenn es Ende der Woche noch immer nicht geht.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/158 

 

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,359
Post 9 von 9
371 Ansichten

Fehlermeldung Sky freischaltung

Hallo @Dennystar, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Ich hoffe, dass dir schon geholfen wurde. Falls nicht benötige ich per privater Nachricht deine Kunden- und Smartcardnummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters (Falls es Vodafone ist, schaue dir mal meine Info über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/305295 an.)

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Nachtrag: Da es schon einen Sammelthread zu "12010" = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlermeldung-12010/m-p/319850  gibt, diesen hier übersichthalber geschlossen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten