Antworten

Fehlermeldung Prime Video auf Sky Q Receiver

Thommy1908
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
605 Ansichten

Fehlermeldung Prime Video auf Sky Q Receiver

Ich bekomme immer wieder bei Nutzung der Prime Video App auf dem Sky Q Receiver die Fehlermeldung "HDMI Verbindung ist fehlerhaft", auch ist die Bildqualität eher mau verglichen z.B. zu DAZN. 

Bei keiner anderen App habe ich dieses Problem.

Ich bestätige dann die Fehlermeldung und gehe, z.B. bei der CL Übertragung, wieder auf "Live ansehen". Das ist echt nervig.

An der Bandbreite kann es eher nicht liegen, die ist gut.

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 2 von 5
597 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Prime Video auf Sky Q Receiver

Hast du einen relativ modernen Smart TV? Die Streaming Apps sind da alle integriert, Bild und Ton oft besser, als vom Q-Receiver. Hilft jetzt nicht direkt, aber kann Lösung sein, wenn Problem bleibt. Ich verwende nie die Apps vom Receiver, deshalb nie ärgern darüber!

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 5
591 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Prime Video auf Sky Q Receiver

Wie ich.😍

Streamen nur mit FF-Stick.

Wegen der Qualität des Streams...😋

puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 4 von 5
585 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Prime Video auf Sky Q Receiver

@Thommy1908 HDMI Verbindung ist fehlerhaft"

 

Eventuell hilft dir mal ein umstecken der HDMI Kabel am TV, oder ein anderes Kabel. 

Thommy1908
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
324 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Prime Video auf Sky Q Receiver

Scheint an der Speedbox selbst zu liegen. Vielen Dank für die Antworten.

Antworten