Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Schmitz_A73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 161 von 961
4.645 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallöchen, 

 

Wir haben genau den gleichen Fehlercode. 

Können Sie uns da bitte weiterhelfen?

Lieben Gruss 

Fam. Schmitz 

Mehos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 162 von 961
4.633 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Bei mir taucht das selbe Problem auf, ich bitte um Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen...

stephanvh
Special Effects
Posts: 15
Post 163 von 961
1.758 Ansichten

Fehlermeldung (Hinweis  1-3-10-14)

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen...  
Wenn ich mit meinem Sky Q Receiver den Store starten will, erhalte ich die folgende Fehlermeldung.:  
Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis  1-3-10-14)  
Wäre schön, wenn hierzu jemand 1 eine Lösung hätte...  
 Stephan  
johannes3de
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 164 von 961
4.608 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Beimischung ist der gleiche Fehler und telefonisch habe ich keine Hilfe erhalten, deshalb versuche ich es mal hier.

BjKe
Special Effects
Posts: 3
Post 165 von 961
4.607 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-10-14

Sky Store nicht abrufbar. Es erscheint nur die Fehlermeldung 1-3-10-14.

 

Über 3 Monate versuchte ich mit dem Sky Kundenservice in 3 Anläufen das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg.

 

Ich kann mit meiner kleinen Tochter kein Frozen 2 schauen. Das macht sie traurig und mich erzürnt es...

 

Vielleicht hilft uns ja hier jemand?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 166 von 961
4.619 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

@BjKe 

hier kann dir ein Mod. helfen, aber es dauert ca. 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden...

PatP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 961
4.850 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo Sky -Team,
 
auch ich kann im Sky Store keine Filme ausleihen/kaufen oder Trailer ansehen. Sobald ich einen Film anwähle passiert einige Sekunden nichts, danach erscheint die Fehlermeldung :

"Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".
Dinotoni
Special Effects
Posts: 1
Post 168 von 961
4.591 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

 

habe den Fehler ebenfalls seit vielen Tagen.

bjoerns18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 169 von 961
5.444 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

hallo auch wir haben diesen fehler und bitten um hilfe

Bupet99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 170 von 961
5.348 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Beim Aufruf von Sky Store erscheint die Fehlermeldung 1-3-10-14.

bitte um Abhilfe

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 171 von 961
5.346 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hänge dich am besten an diesen Post dran, hier schauen die Mods regelmäßig rein und lösen das Problem.

 

LG

 

Luca

Julhof1102
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 172 von 961
5.432 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Wir haben exakt die gleiche Fehlermeldung. Der telefonische Kundendienst konnte uns leider nicht weiterhelfen. Hoffe, hier eine Lösung zu finden. Es scheint sich ja fast um ein grundsätzliches Problem zu handeln...

BjKe
Special Effects
Posts: 3
Post 173 von 961
5.427 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Wenn so viele Leute das selbe Problem haben scheint es was systematisches zu sein. Muss dazu wirklich jeder einzelne sich in der community melden? Da werdet ihr bei sky doch nie fertig und die Kunden wird dieser Zustand auch nicht wirklich überzeugen gut aufgehoben zu sein. 

Ich warte dann mal weiterhin geduldig auf eine PN Aufforderung. Danke schonmal vorab 😉

Lias
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 174 von 961
5.419 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Sky-Team,

 

auch wenn ich nicht verstehe weshalb dieser Fehler so häufig vorkommt und weshalb man hierzu keine Lösungsansätze bietet:

 

Mir wird seit längerem auf dem Sky Q Receiver der Fehler 1-3-10-14 angezeigt. Das Erwerben von Filmen ist so nicht möglich.

 

Viele Grüße

Sebastian

Kasti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 175 von 961
5.412 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Sky-Team,

 

auch ich bekomme den genannten Fehler angezeigt, wenn ich einen Sky Store-Film auswähle.

 

Viele Grüße 

Lareen2019
Special Effects
Posts: 4
Post 176 von 961
5.403 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ich bin stinksauer. Ich schreibe jetzt schon das 3. Mal. Ich wollte Angebote die bis Ende März galten nutzen und konnte es nicht tun, weil hier bei Sky NIEMAND reagiert . Wie lange muss ein Kunde (der übrigens schon seit WEIT über 20 Jahren bei euch nonstop Kunde ist!) warten, bis mal irgendjemand hilft ? Echt jetzt? Und dann meldet sich hier endlich mal ein Mod und fordert Leute auf eine pn zu schreiben zwecks Klärung des Peoblems, fordert dann aber die Leute auf, die sich sogar SPÄTER gemeldet haben! Hallo? Was ist das hier für eine Kundenbetreuung? Service gleich Null. Wenn ich nicht endlich mal eine Klärung hier bekomme, wars das echt mit der über 20 jährigen Mitgliedschaft! Ich zahle VOLLE Leistung, bekomme aber nur HALBE Leistung! So geht das nicht!

Fiedlerson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 177 von 961
5.393 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, 

habe den selben Fehler wie im Thread beschrieben, sobald ich auf meinem Sky Receiver den SkyStore öffne erscheint diese Fehlermeldung. 

 

Und noch eine weitere Frage: wie kann ich die beiden Filmgutscheine für den Store einlösen?

Locotronic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 178 von 961
5.665 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, wenn ich auf Sky Q auf den SKY Store wechseln möchte. Muss ich mich separat für den Sky Store anmelden?

Danke und VG!

Andreas

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 179 von 961
5.700 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo @BjKe und @PatP,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 180 von 961
5.646 Ansichten

Betreff: Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14"

Hallo @Lareen2019, @clubi68, @Schmitz_A73, @Mehos, @johannes3de, @Dinotoni, @bjoerns18, @Julhof1102, @Lias und @Kasti,

für die Probleme mit dem Sky Store und die späte Rückmeldung, kann ich mich bei euch ebenfalls nur entschuldigen. Schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht und ich prüfe die Systemvoraussetzungen in euren Verträgen.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten
Empfohlene Beiträge