29.02.2020 19:49
Hallo,
was ist das für ein Problem.
Seit diesem Jahr bekomm ich bei dem Versuch Bundesliga über den Sky Q Reciever zu schauen diese Meldung und kann nur noch über Skygo Fussball schauen.
Reciever wurde dieses Jahr schon getauscht auch wegen anderem Fehler. Problem das selbe..
Wenn ich auf das Fußballspiel klicke im Menue kommt diese Meldung:
Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal
Wo liegt das Problem und was kann ich tun, um wieder am Fernseher Bundesliga schauen zu können. Kann mir jemand helfen??Danke schon mal.
02.03.2020 09:42
02.03.2020 09:47
Hallo,
ich habe Satelittenempfang. Ich habe schon mehrmals Sendersuchlauf gemacht. Wie gesagt wurde auch schon zweimal der Receiver gewechselt und das Problem besteht jedesmal wieder
02.03.2020 10:15
02.03.2020 10:29
Das hab ich noch nicht probiert. Also die Festplatte rausnehmen? Ich werde es heut Abend beim Spiel Hannover testen und melde mich dann wieder. Erstmal danke
02.03.2020 10:43
02.03.2020 22:17
Nachdem die Festplatte draussen ist, hat es wieder funktioniert. Soll ich mir jetzt eine neue Festplatte schicken lassen?
Gruß Rolf
03.03.2020 10:40
03.03.2020 18:53
Danke Alex,
ich habe das heute Morgen selbst in Auftrag gegeben.
Nochmals Danke für deine Hilfe. Jetzt bin ich gespannt, ob es mit einer neuen Festplatte wieder Bundesliga gibt
Gruß
Rolf
09.03.2020 21:57
Hallo!
Habe seit heute Abend auch das gleiche Problem mit dem Sky Q Receiver.
Nachdem ich letzte Woche die Probleme mit der Sky Go App und dem ATV hatte (die komischerweise beide aktuell behoben sind), steht da jetzt im Receiver die Fehlermeldung „empfange Daten“.
Sendersuchlauf durchgeführt, jetzt findet er kein Signal und keinen Sender mehr.
Wer kann helfen?
09.03.2020 22:15
11.03.2020 17:42
22.03.2020 19:37
Hallo!
Da ist der Fehler wieder! Empfange Daten, Fehler 46010
Apple TV
Ausgeloggt, wieder eingeloggt! Geht nicht und nervt nur noch!
22.03.2020 20:16
Hallo,
bei mir geht es zur Zeit wieder. Der Fehler kam bei Sport live Sendungen. Nachdem die Festplatte gewechselt und danach ein Software update gemacht wurde geht es nun
Gruß
24.03.2020 17:31
24.05.2020 16:43
Hallo ihr Lieben, leider funktioniert unser Sky-Q Receiver auch nicht und macht die gleiche Fehlermeldung "Empfange daten. Verscuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal". Strom raus und Re-Set haben leider nichts geklappt. Wie habt ihr Euer Problem gelöst? Wir empfangen Sky über Satellit.
24.05.2020 18:21
Hallo,
Ich wollte gerade Bundesliga Live schauen und erhalte auch diese Fehlermeldung. Habe den Sky Q Revceiver bereits lange vom Stromnetz getrennt und mehrmals versucht, das Spiel schauen zu können. Leder ohne Erfolg.
Viele Grüße,
Marco
24.05.2020 18:59
Hallo,
Ich wollte heute auch 2.Bundesliga schauen und auch bei mir trat dieser Fehler wieder auf. Festplatte entfernen, brachte nichts und auch Software Update nicht. Also musste ich wieder Skygo am PC nutzen. Es ist wirklich zum Kotzen mit diesem Fehler. So langsam hab ich keine Lust mehr. Live geht auch nach Stunden noch nicht.
26.05.2020 19:11
Hallo zusammen,
ich habe alle PAkete von Sky gebucht und auch den Originalen Sky Q Receiver.
Ich kann aber kein Dortmund - Bayern in UHD gucken. Obwohl mit das angeboten wird direkt auf der Startseite. Wenn ich drauf klicke, kommt die Meldung: "Empfange Daten. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten nochmal."
Ja, was soll ich sagen. Ich versuch es seit 17:30 und es klappt einfach nicht. 😞
Bitte helft mir.
LG
Björn
26.05.2020 19:55
Hallo @jwd89
tritt diese Fehlermeldung auch auf anderen Sender auf?
Auch kannst du probieren das Problem mit einem neuen Sendersuchlauf zu lösen.
Wie Empfängst du?
LG
Luca