Antworten

Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Antworten
Sandy1988
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 141 von 399
4.279 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

Ja ist es 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 142 von 399
4.263 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

Hm .... dann sollte nach einem Sendersuchlauf der Sender aber tatsächlich da sein. Hängst du an einer Gemeinschaftsanlage?

 

@onzlaught hast du noch eine Idee?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 143 von 399
4.246 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

Suchlauf erst nach dem Senderrelease dürfte wichtig sein,

wenn das nicht hilft ....wie immer....

Durch Techniker messen lassen ob der Sender normgerecht am Receiver ankommt.

Sandy1988
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 144 von 399
4.223 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

Nein ist keine Gemeinschaft 

Sandy1988
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 145 von 399
4.227 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

Auf sky go funktioniert es ohne ich was gemacht habe 

hackysack
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 146 von 399
4.192 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

Habe das selbe Problem!

Empfange Sky aber über Kabel.

Mein Sky Q hat auch nichts auf Sendeplatz 201.

hackysack
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 147 von 399
4.167 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

Nach einem 2ten Sendersuchlauf hat es nun geklappt und ich kann das F1 Debüt von R.Schumacher sehen 😛

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 148 von 399
4.150 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen


@hackysack  schrieb:

Nach einem 2ten Sendersuchlauf hat es nun geklappt und ich kann das F1 Debüt von R.Schumacher M.Schumacher sehen 😛


Ich war mal so frei und habe das für dich verbessert ... 😋

andiko1
Special Effects
Posts: 4
Post 149 von 399
4.134 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

ja hallo erst1mal,

haben hier auch heute festgestellt das wir den neuen  Sender Sky Sport F1 

nicht freischalten können bzw sehen

auf senderplatz 315 informationen von telekom das ich den sender "dazu buchen soll"

wenn ich dort auf enter drück kommt folgende meldung

"dieser sender kann nicht gebucht werden"

Laut sky aber habe ich doch das paket sport und dort dem neuen Sender Sky Sport F1  frei

 

nun folgende frage

gehts hier noch jemanden so ?

und wie kann einen geholfen werden um den Sender Sky Sport F1 

auf meinen receiver von Telekom zu sehen ???

hab den Receiver MR401 b von Telekom 

hackysack
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 150 von 399
4.132 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen


@tom75  schrieb:

@hackysack  schrieb:

Nach einem 2ten Sendersuchlauf hat es nun geklappt und ich kann das F1 Debüt von R.Schumacher sehen 😛


Ich war mal so frei und habe das für dich verbessert ... 😋


War nicht nötig...habe es wieder korrigiert....R.Schumacher hatte 1997 sein F1 Debüt, welches gerade auf SKY F1 gesendet wird.

M.Schumacher hatte bereits 1991 sein F1 Debüt

-micha-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 151 von 399
4.126 Ansichten

Sky Sport 1 F1 nicht gelistet

Hallo zusammen, 

Ich habe Folgendes Problem:

Ich als großer F1 Fan habe mich zuerst gefreut über den neuen Sender. Nun habe ich allerdings das Problem damit der Sender Sport 1 F1 nicht in meiner Programmliste aufgeführt ist. Allersings giltet das nur für meine Sky go app auf dem Handy., auf dem Reciver bekomme ich den Sender normal rein. App neu installiert bzw nach Updates gesucht habe ich schon versucht. Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mit behilflich sein.

Lg Michael

andiko1
Special Effects
Posts: 4
Post 152 von 399
4.098 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

Oh Wunder !!!

es geht jetzt auf einmal

 

habe einfach nochmals den receiver hier ausgeschaltet paar minuten abgewartet hier

 

und jetzt gehts

nun bin ich gespannt was uns dort Motor sport Fans erwartet

MacDonahue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 153 von 399
4.097 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

Ja ich habe das gleiche Problem mit Magenta TV und die gleichen Meldungen. Bisher keine Ahnung was ich machen soll. Mal abwarten.

 

Update : jetzt läuft es 👍

 

stoeckles
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 154 von 399
14.327 Ansichten

Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Hallo, wir haben seit ein paar Wochen SkyQ um die Formel 1 live zu verfolgen, leider funktioniert der Sender (201) live nicht, was sehr ärgerlich ist! Es kommt immer die Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal ... das komische ist nur das es bei unserem 2. Receiver funktioniert. Aber wiederum auf der SkyGo app nicht.
MarcelG60
Special Effects
Posts: 3
Post 155 von 399
14.322 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Hi.

Das gleiche auch bei mir...

Sender Sky F1 geht nicht.

Allerdings habe ich nur einen Sky Q Receiver.

samvio
Special Effects
Posts: 9
Post 156 von 399
14.320 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Das Gleiche bei mir mit F1 SkyQ Sat Reciever. Der hat aber sowieso ein Totalschaden, werde auch ein Thread eröffnen das ich mal einen neuen von Sky bekomme. Aber zum Thema zurück zu kommen, das mit F1 ist schon sehr ärgerlich.

MarcelG60
Special Effects
Posts: 3
Post 157 von 399
14.297 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Problem bei mir gelöst.

Sendersuchlauf gestartet und jetzt geht es.

 

stoeckles
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 158 von 399
14.280 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Vielen Dank @MarcelG60 ! Das hat das Problem bei uns auch gelöst!

MarcelG60
Special Effects
Posts: 3
Post 159 von 399
14.255 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Gerne 🙂

Sandy1988
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 160 von 399
3.970 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

Ist schon echt komisch, nach mehreren Sendungssuchläufe und auch auf werkseinstellung und System aktualisieren hab ich den Sender immer noch nicht, man kotzt mich das an. Hat vlt jemand noch einen Rat?

 

Antworten