19.11.2021 20:52
Hallo Zusammen,
seit mehreren Tagen erscheint stets die Nachricht "Aus technischen Gründen können wir diesen Inhalt gerade nicht zeigen. Bitte versuche es später noch einmal. (Hinweis 5-1-73-103) wenn ich etwas on demand sehen will bzw. bei Filmen oder Serien aus dem Sky Store.
Einen Reset habe ich bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Kennt jmd. eine Lösung?
Danke vorab, viele Grüße 🖖
20.11.2021 10:39
Hallo @jnj86, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Hast du dir schon einmal unsere Hilfestellung angeschaut: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-aus-technischen-gruenden-koennen-wir-dies... Gruß, Ronald
21.11.2021 14:39
Hallo @Ronald_S,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Receiver bereits geresettet und diesen ebenso auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Leider besteht das Problem weiterhin.
Viele Grüße!
21.11.2021 21:13
Hallo @jnj86,
schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.12.2021 21:45
Ich habe gerade dasselbe Problem mit einem Film, den ich im Sky Store ausgeliehen habe... Trotz Neustart und zurücksetzen ständig Hinweis 5-1-73-103...
Hilfe...
26.12.2021 08:31
Hallo @frankthetank079,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny