Antworten

Fehlermeldung 5-1-73-103

jnj86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
769 Ansichten

Fehlermeldung 5-1-73-103

Hallo Zusammen, 

seit mehreren Tagen erscheint stets die Nachricht "Aus technischen Gründen können wir diesen Inhalt gerade nicht zeigen. Bitte versuche es später noch einmal. (Hinweis 5-1-73-103) wenn ich etwas on demand sehen will bzw. bei Filmen oder Serien aus dem Sky Store.

Einen Reset habe ich bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.

Kennt jmd. eine Lösung?

Danke vorab, viele Grüße 🖖 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 6
755 Ansichten

Re: Fehlermeldung 5-1-73-103

Hallo @jnj86, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Hast du dir schon einmal unsere Hilfestellung angeschaut: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-aus-technischen-gruenden-koennen-wir-dies... Gruß, Ronald

jnj86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
736 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 5-1-73-103

Hallo @Ronald_S,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Receiver bereits geresettet und diesen ebenso auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. 
Leider besteht das Problem weiterhin.

Viele Grüße! 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 6
726 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 5-1-73-103

Hallo @jnj86

 

schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

frankthetank079
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 6
634 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 5-1-73-103

Ich habe gerade dasselbe Problem mit einem Film, den ich im Sky Store ausgeliehen habe... Trotz Neustart und zurücksetzen ständig Hinweis 5-1-73-103...

 

Hilfe... 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 6
621 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 5-1-73-103

Hallo @frankthetank079,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten