11.11.2024 09:48
Guten Morgen,
leider kann ich schon seit einiger Zeit nicht auf die Mediathek von Sky zurückgreifen. Wenn ich On Demand Inhalte aufrufen möchte, kommt der Hinweis "Momentan nicht verfügbar und später versuchen".
Inhalte aus meinem Sky Store, welche ich erworben habe werden mit dem Fehlercode 5-1-73-103 nicht abgespielt. Weder der Sky Chat, noch die Telefonhotline konnte mir helfen.
Sky Q Receiver ist per LAN verbunden und Internet funktioniert super. Alle anderen Apps spielen normal die Inhalte ab.
Interressant ist das ein Kumpel von mir aus derselben Straße ab und zu das gleiche Probleme hat.
Bitte um Hilfe???
Grüße
11.11.2024 10:42
11.11.2024 10:50
Wie wäre es denn mit einem ,allgemeinen" Fehlerthread, in dem sämtliche Codes aufgelistet werden und Privatnachrichten zwischen Abonnenten und Mods veranlasst werden könnten.
Nee, im Ernst, was ist los bei Sky? Alle Naselang ein neuer Fehlerthresd. An irgendetwas muss diese Häufung doch liegen, oder?
11.11.2024 10:59
Danke für die Antwort, aber das kann doch nicht immer eure Antwort sein. Wenn ich das mache sind auch alle Aufnahmen weg. Das ist das Einzige was noch nicht gemacht wurde. Lt. Community hilft das auch wenig. Grüße