Antworten

Fehlermeldung 46200 / Geräteliste

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
61 Ansichten

Fehlermeldung 46200 / Geräteliste

Hallo,

 

ich habe heute meinen Sky Q mini erhlaten und wollte ihn einrichten. Nach dem Softwareupdate bekomme ich die Meldung, dass ich diesen Monate kein neues Gerät hinzufügen kann (Fehlermeldung 46200). Ich bin nicht davon ausgegangen, dass dies auch einen Sky Q mini betreffen kann. Könnte mir ggf. ein Moderator weiterhelfen. Soweit ich verstanden habe, muss die Geräteliste zurückgesetzt werden.

 

Danke im Voraus!

Sadus

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 2 von 4
48 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 46200 / Geräteliste

Du kannst auch den Kundenservice anrufen und Deine Geräteliste zurücksetzen lassen. Oder auf einen Moderator warten.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
31 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 46200 / Geräteliste

Danke für die Rückmeldung. Ich hatte es heute morgen per Telefon versucht. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass meine Geräteliste komplett gelöscht wird und es nach ca. 45 Minuten funktionieren müsste. Da es heute abend immer noch nicht funktionierte, habe ich zweimal versucht die Hotline zu erreichen. Beim ersten Gespräch wurde ich nach mehreren Minuten aus der Leitung geworfen. Beim zweiten Versuch wurde dann einfach mitten im Gespräche aufgelegt, nachdem ich mehrmals warten sollte. Könnte vielleicht ein Moderator mir hierbei weiterhelfen. Telefonisch komme ich wohl nicht weiter. 

 

Danke im Voraus

Moderator
Posts: 1,443
Post 4 von 4
24 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 46200 / Geräteliste

Hallo sadus,

ich schaue mir das gerne für Dich an und benötige einmal Deine Kundennummer dafür. Lässt Du mir diese bitte in einer privaten Nachricht zukommen, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten?

Viele Grüße, Dorina
Antworten