Antworten

Fehlermeldung 326 !!!

mel1
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 13
994 Ansichten

Fehlermeldung 326 !!!

Guten Tag,

ich habe seit einiger zeit Probleme mit meinem Sky HD

Sky hat mir aus versehen (Verwechslung mit meiner Mutter)  den neuen Sky Q Receiver geschickt.

Den ich auch sofort wieder retour geschickt habe, nachdem ich es telefonisch abgeklärt habe, das der falsch geliefert wurde.

Jetzt hab ich das Problem, das einige Sender nicht mehr funktionieren, Fehlermeldung 326 und bei manchen Sendern kann man nicht mal mehr auf Pause drücken.

Wollte die Smartcard online neu freischalten, geht leider nicht.  Ich kann da keine Smartcardnummer finden.

Telefonisch kommt man nicht durch, da gibt es so lange Wartezeiten.

Ich kann auf der Sky Seite nicht mal die Smartcardnummer eintragen, bzw. mein Gerät. Sky HD Receiver.

Kann mir jemand helfen?

LG Melanie

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 13
855 Ansichten

Re: Fehlermeldung 326 !!!

Ruf bitte die hotleine an oder wart auf einen Mod

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 13
855 Ansichten

Re: Fehlermeldung 326 !!!

Wie lange ist denn der Widerruf her? Dauert aktuell gut zwei Wochen die Bearbeitung.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 13
855 Ansichten

Re: Fehlermeldung 326 !!!

... 4-5 Wochen

mel1
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 13
856 Ansichten

Re: Fehlermeldung 326 !!!

am 25.09. hab ich mit dem Kundendienst telefoniert.  Den Receiver sollten die schon längst erhalten haben mit dem schriftlichen Widerruf von mir.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 13
856 Ansichten

Re: Fehlermeldung 326 !!!

hast du den Widerruf auch noch anders mitgeteilt ? Kann durch das Hineinlegen ins Paket noch länger dauern.

mel1
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 13
856 Ansichten

Re: Fehlermeldung 326 !!!

Ja, telefonisch .

Die Dame, mit der ich telefoniert habe, hat es auch im computer vermerkt.

Sagte die mir am Telefon.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 13
856 Ansichten

Re: Fehlermeldung 326 !!!

Die sagen viel am Telefon und machen es dann doch nicht. Schon garnicht, einen Widerruf telefonisch annehmen und eintragen!

Am besten wäre wohl wirklich hier auf einen Moderator zu warten - dauert alledings im Regelfall 10-12 Tage.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 13
856 Ansichten

Re: Fehlermeldung 326 !!!

Ein neues Freischaltungssignal sollte allerdings auch die Hotline hinbekommen!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 13
856 Ansichten

Re: Fehlermeldung 326 !!!

telefonisch heisst: kein Nachweis, wenn die nette Dame das vergessen hat, einzutragen.

Chatscreenshot oder mail - dadurch gibt es ein bisschen mehr Verlässlichkeit

mel1
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 13
856 Ansichten

Re: Fehlermeldung 326 !!!

Ok, das hab ich eben nicht gemacht  

Ich werde es heute nochmal telefonisch versuchen, hoffe das die Wartezeit nicht wieder so lange ist. 

Danke.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 12 von 13
856 Ansichten

Re: Fehlermeldung 326 !!!

Hallo Melanie,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht gelöst wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

mel1
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 13
856 Ansichten

Re: Fehlermeldung 326 !!!

Danke Christina,

habe dir eine PN geschickt

VG Melanie

Antworten