Antworten

Fehlermeldung 313

sharky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
990 Ansichten

Fehlermeldung 313

Guten Tag zusammen.

Ich bekomme jetzt schon seit geraumer zeit bei jedem sender außer SKY Cinema HD die

Fehlermeldung 313. Ich enpfange SKY über Kabel. Wenn ich das Antennenkabel direkt (ohne Reciever) anschließe

empfange ich ohne probleme alle sender (außer die SKY Sender natürlich). Die lösungsversuche hab ich auch schon alle

abgearbeite, leider ohne erfolg.

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Vielen dank und frohe Pfingsten.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 6
873 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Hallo sharky,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

davidbach
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
874 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

gibt es hierfür eine Lösung? Bei mir tritt der gleiche Fehler auf.

Gruß David

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
874 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

davidbach
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
873 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Danke für die Antwort, aber das habe ich schon alles probiert.

Der Fehler tritt bei mir auch nicht immer auf, jedoch in letzter Zeit immer öfter. Wenn ich das Antennenkabel direkt in den TV stecke, funktioniert alles ohne Probleme.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 6 von 6
873 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Fehler 313 besagt, dass der gesuchte Sender auf dem ausgewählten Transponder nicht sendet. BeiSport&Buli die feeds z.B.

Bei Fremdsendern, wenn die Kanalliste inkonsistent ist. Suchluf machen mit "Alle Kanäle ersetzen" und Favoriten neu anlegen, das ist der Preis. Klappt es dann immer noch nicht, liegt der Ball am Kabelnetzbetreiber, dann hat er etwas umgestellt und die ausgespielte Kanallistw bzw Transponderliste passt nicht zur wirklichen Belegung (NIT bzw SDT Tabelle). Kam vor Monaten bei Pyur vor während der Digitalumstellung, ist aber die letzten Wochen kaum mehr was hier aufgepoppt.

Antworten